X6x Routing der WLAN-Kabel an den Scharnieren

dertede

New member
Registriert
5 Sep. 2007
Beiträge
73
Hallo,

nach dem SXGA+-Schaden rüste ich mein X61s nun wieder zurück auf XGA. Dabei ist mir noch nicht wirklich klar, wie ich die Antennenkabel (3xWLAN,1xWWAN) über die Scharniere verlegen soll. Das HMM zeigt mir dazu nur eine grobe schemenhafte Darstellung.

Müssen die Antennenkabel nach innen an den Scharnieren vorbei und dann durch das innere des Scharnieres nach unten geleitet werden? Wie verhindere ich, dass die Kabel im Zugeklappten Zustand nicht auf den Scharnieren zu sehen sind?

Sorry, wenn ich so doof frage, aber die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt, bzw nen Haufen anderen Kram ausgegeben.
 

Anhänge

  • IMG_1617.jpg
    IMG_1617.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_1618.jpg
    IMG_1618.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 14
je ein kabel läuft ober- bzw unterhalb der schraubenlöcher im langen scharnierschenkel vorbeiund geht unten, wo das scharnier etwas vom display absteht in den spalt zwischen scharnier und display. dann um die untere ecke des displays herum, am untren teil des scharniers vorbei, dabei das obere kabel oben lang und das andere unten. jetzt kommt der schwierige teil. die kabel müssen einen bogen beschreiben und in den unteren teil des scharniers hiernein. wie man das hinbekommt ohne dass ein kabel am ende zu sehen und somit vershcleiß ausgesetzt ist, frag ich mich auch immer. das anbringen des bezels ist für mich eine echt strafarbeit :cursing: ich hab einfach nicht genug finger um alle kabel an ort und stelle zu halten, bis das bezel wieder sitzt.

bevor du womöglich ein weiters sxga+-display knackst, solltest du dir lieber den originalen linken antennen satz fürs x61 besorgen. damit bist du auf der sicheren seite.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben