roter "I"-Pinkt im Schriftzug kann leuchten!?

TP-Frosch

New member
Registriert
20 Jan. 2013
Beiträge
2
Moin, ich könnt mir vorstellen dass es zu dem Thema bestimmt schon Beiträge gibt, hab aber nix gefunden.
:(
Deswegen nmal gefragt: Ein Freund kam mit nem X-Model vorbei und da leuchtet der rote I-Punkt im Schriftzug "ThinkPad". :eek:
Funzt das auch beim W-Model? :confused:
Und wenn ja: welche Treiber machen, das das geht? Und: kann man diese Funktion als "Status-Funzel" für beliebige Infos belegen?
Wer kann helfen? wer weiß was?
 
Das war wohl ein X1xxe ;)
Die W-Serie hat das nicht.
 
Inzwischen haben das auch mehrere ThinkPads, bei den Edges sollte das sogar Standard sein. Das T431s kommt glaube ich auch mit so einem Punkt daher.
 
du könntest aber nen Loch rein tun und ne kleine SMD LED dahinter setzen die du dann ans Thinklight hängst. Das lässt sich nämlich per Software ansteuern ;)
 
:facepalm: Der Rechner ist keine 15 Monate alt. Das Baby anzubohren wäre ....
Bei meinem alten T42 vielleicht aber da ist der i-Punkt noch in silber.
Ich hätte nur gedacht, da man ja heutzutage ein und dieselben Labels auf alle Modelle klebt, dass evtl die Hardware inside ist und nur die Software gepimpt werden muss.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben