Rollcontainer gesucht

cyberjonny

Active member
Themenstarter
Hi miteinander,

eine vielleicht etwas ungewöhnliche OT-Anfrage, deshalb in WSNP:
Ich suche einen Rollcontainer mit Schubladen für unter den Schreibtisch. Aus Platzgründen sollte dieser nicht breiter als ca. 25cm sein (max. 30cm Breite, lieber weniger) und mit Rollen nicht höher als ca. 70cm sein; die Tiefe ist erstmal weniger wichtig. Im Grunde muss in die Schubladen von der Fläche her nur ein DIN-A4-Blatt mit etwas Luft drum herum passen. Am liebsten wäre mir was in Metalloptik.

Leider habe ich, obwohl ich mir schon einen Wolf gesucht habe, nichts Passendes finden können. Das größte Problem schein die Breite zu sein: ca. 40cm+ sind hier wohl Standard, was für meine Zwecke aber einfach zuviel ist.

Hat jemand eine Idee, wo/wie ich noch suchen könnte oder vielleicht sogar einen ganz konkreten Produktvorschlag?

Würde mich über Input freuen! :)

Danke und Gruß,
Jonny

Aus Platzgründen sollte dieser nicht breiter als ca. 25cm sein (max. 30cm Breite, lieber weniger) und mit Rollen nicht höher als ca. 70cm sein;
bei dieser Breite und Höhe ist das als Rollcontainer sicher sehr labil, weshalb sowas wohl niemand herstellt

Das klingt nach IKEA. Bei "Staulösungen" sind die recht vielseitig aufgestellt.

Grüße Thomas

Ikea micke Serie. Der kleine rollcontainer ist 35cm breit, aber 75cm hoch.

oder der Ikea helmer metallschrank, 69cm hoch und 28cm breit. Aber der ist auf starren Rollen, kann also nur vor und zurück fahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben