robin hood vs thinkpad

Ah das Sommerloch.

Ich warte auf Videos in denen mit einem einem Golf (plus) oder war es ein Passat (?) mit Alufelgen
über Thinkpads gefahren wird weil man Werte nicht zu schätzen weiß :/
(nichts gegen dich @ Weasel)

Hi,

irgendwie passt deine Signatur bei diesem Bild wie die Fast auf's Auge. :whistling:

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=572610#post572610]Ich warte auf Videos in denen mit einem einem Golf (plus) oder war es ein Passat (?) mit Alufelgen
über Thinkpads gefahren [/quote]Man müsste mal mit nem Thinkpad auf einen VW hauen, das wäre viel interessanter...

[quote='OPM',index.php?page=Thread&postID=572647#post572647]Man müsste mal mit nem Thinkpad auf einen VW hauen, das wäre viel interessanter...[/quote]
Was dabei herauskommt, ist doch klar: die Tupperdose aus Wolfsburg verliert.

Frag mich wirklich, was das denn Leuten bringt die sowas machen....
In einem großen Teil der Welt verhungern Menschen, und diese Idioten zerstören TP´s

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=572652#post572652]
Was dabei herauskommt, ist doch klar: die Tupperdose aus Wolfsburg verliert.[/quote]

Nunja - kommt drauf an, ob es noch ein VW aus guten alten Zeiten ist (wie mein Golf IV), oder einer dieser ominösen Plastikwüsten wie z.B. der Golf Plus der ersten Generation. ;)

Bei dem Display sind schon die Schraubenabdeckungen ab, daher würd ich mal vermuten, dass da ein kaputtes Display drin ist, und dann darauf geballert wurde... Seh ich kein Problem drin, wenns denen Spaß macht... Wenn das Display noch ok war, ist's was anderes...

Gruß

Hi,

[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=573080#post573080]Laß mal VW in Ruhe .Der Vollpfosten fährt Audi.[/quote]Naja, immer noch besser als in einer Schule Amok zu laufen. Aber irgendwie entbehrt dieses Video und viele andere jeglicher Aussagekräft. :whistling:

[quote='jomc',index.php?page=Thread&postID=573146#post573146]Eindeutig Plastikwüste: Thinkcrash :thumbdown: :thumbdown:[/quote]

Ah da ist ja das von mir erartete Video eines durch das Sommerloch gelangweilten Forum Users.

Thinkcrash[/url] :thumbdown: :thumbdown:

Und dann noch eine sehr hässlich gemachte Plastikwüste... Schöne Farbe für den Golf, aber diese nachträglich aufgeklebten Leisten an den Stoßstangenecken... :thumbdown:

Was ich mich frage:
Wieso macht man solchen Unsinn? Ist das "cool"? Ich fände es "cooler", für solch ein Urgestein der IBM-Geschichte vielleicht noch 20EUR von einem Sammler o.ä. zu bekommen.

[quote='TMHB',index.php?page=Thread&postID=572671#post572671][quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=572652#post572652]
Was dabei herauskommt, ist doch klar: die Tupperdose aus Wolfsburg verliert.[/quote]

Nunja - kommt drauf an, ob es noch ein VW aus guten alten Zeiten ist (wie mein Golf IV), oder einer dieser ominösen Plastikwüsten wie z.B. der Golf Plus der ersten Generation. ;)[/quote]

golf IV aus guten alten zeiten ? mein VW ist aus '92 DAS waren noch gute alte zeiten... :D

aus solche eine idee wie oben würde ich nie kommen, allerdings kenne ich das wort langeweile auch nicht..

[quote='TMHB',index.php?page=Thread&postID=573161#post573161]für solch ein Urgestein der IBM-Geschichte vielleicht noch 20EUR von einem Sammler o.ä. zu bekommen. [/quote]
Besagter User hatte es versucht hier im Forum, ich meine sogar für 20 €, loszuwerden. Hat es nicht geschafft
und meinte, da ihm Werte wohl nicht viel bedeuten (man hätte es auch Spenden können (Kinder in Afrika etc. hätten sich
sehr darüber gefreut)) einfach mal drüberfahren zu müssen.

Kein Verständnis für sowas.

Hab mich damals schon über das aufgeregt und hätte mich tierisch gefreut wenn seine Plastikwüste einen oder noch besser 2 platte Reifen von der Aktion bekommen hätte.
Ich versteh solche "Spässe" einfach nicht, den Leuten geht es einfach zu gut. :thumbdown:

[quote='atthegates68',index.php?page=Thread&postID=573163#post573163] mein VW ist aus '92
[/quote]
Mein Sternenkreuzer auch :thumbsup:
aus solche eine idee wie oben würde ich nie kommen
Wer sowas macht, frisst auch kleine Kinder oder benutzt Gericomkrempel.

Oh jeh - sind die hohl. Da haben die meisten Lufballons mehr innere Substanz. Die filmende Freundin aus dem ersten Video ist ja noch nicht einmal in der Lage, ohne hinzufallen rückwärts zu laufen. Unglaublich.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben