Roadmap Lenovo - gibts sowas?

Knut676

New member
Themenstarter
Hallo,

ich bin ja vor einigen Jahren aus dem Schoße Apples zurück in die "PC" (hier = nicht Apple" Welt zurücgekehrt.

Was mir aufgefallen ist, ist das Lenovo was die Vermarktung neuer Produkte angeht irgendwie sehr chaotisch ist oder im Vergleich dazu ist Apple einfach mittlerweile zu raffiniert.

In welchen Abständen schmeißt Lenovo in aller Regel neue Notebooks auf den Markt, heißt in welchen zeitlichen Abständen werden die einzelnen Serien (in meinem Fall die X-Serie) aufpoliert, neu erfunden, ergänzt?

Gibt es da Regelmässigkeiten oder ist das so unberechenbar, dass sich so eine ungefähre Zeitspanne gar nicht aufstellen lässt?

Danke für die Info!

das Ding kannte ich schon, sonst hätte ich ja keinen extra Thread dafür aufgemacht.

Ich wollte eher auf allgemeine Szenarien, denn momentan kommt es mir eher so vor, als ob Lenovo anstatt alter Modellreihen zu aktualisieren eher neue Modell-reihen aufmacht. Wenn ich alleine die Seitenleiste des Forums hier sehe, wird einem ja langsam schwindelig.

Ich hatte eher auf eine Aussage a la "Lenovo aktualisiert die Modelle 1x pro Jahr" oder "momentan wird eher das ganze Programm umgebaut" gehofft.

Knut676' schrieb:
Ich hatte eher auf eine Aussage a la "Lenovo aktualisiert die Modelle 1x pro Jahr" oder "momentan wird eher das ganze Programm umgebaut" gehofft.
Lenovo Mitarbeiter werden die Produktstrategie hier nicht posten und alle anderen können nur raten. Das einzige was Du als gesichert annehmen kannst: wenn Intel neue Prozessoren/Chipsätze bringt, werden irgendwann danach auch renovierte Baureihen vorgestellt. Vertriebspartner erfahren es in diesem Fall etwas früher als Normalsterbliche, aber die werden es hier auch nicht ausplaudern.

ps. Apple verkündet seine Strategie genauso wenig im vorhinein.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben