Ich habe mir das Notebook aus diesen Angebot hier gekauft (hatte dort auch schon gefragt, aber hier passt es wohl besser)
IBM T41P für nur 369,00 mit Garantie
Der erste eindruck war sehr positiv. Sieht alles wirklich noch recht unbenutzt aus, eigentlich besser als erwartet. Der akku macht auch noch so 2 stunden (angezeigt), da hatte ich auch mit viel weniger gerechnet.
ABER:
es hat einen ca. 5cm langen Riss auf der Unterseite (bzw. ein Loch).
Das kann man dann wohl nicht mehr "leichte gebrauchsspur" nennen.
Die Frage an die experten hier:
Würdet ihr bei so etwas einen preisnachlass akzeptieren, und wenn ja in welcher höhe?
Wenn ich hier lese, man sollte das notebook nicht mit einer hand tragen und dann den riss sehe, kann das ja nix gutes heissen. Aber vielleicht nimmt der Riss ja auch die spannung und es gibt kein flexing
Oder sollte ich auf eine reparatur/austausch bestehen? Immerhin hab ich ja 12 monate garantie.
Hab mal bilder angehängt.
IBM T41P für nur 369,00 mit Garantie
Der erste eindruck war sehr positiv. Sieht alles wirklich noch recht unbenutzt aus, eigentlich besser als erwartet. Der akku macht auch noch so 2 stunden (angezeigt), da hatte ich auch mit viel weniger gerechnet.
ABER:
es hat einen ca. 5cm langen Riss auf der Unterseite (bzw. ein Loch).
Das kann man dann wohl nicht mehr "leichte gebrauchsspur" nennen.
Die Frage an die experten hier:
Würdet ihr bei so etwas einen preisnachlass akzeptieren, und wenn ja in welcher höhe?
Wenn ich hier lese, man sollte das notebook nicht mit einer hand tragen und dann den riss sehe, kann das ja nix gutes heissen. Aber vielleicht nimmt der Riss ja auch die spannung und es gibt kein flexing
Oder sollte ich auf eine reparatur/austausch bestehen? Immerhin hab ich ja 12 monate garantie.
Hab mal bilder angehängt.