T6x Riss im Gehäusedeckel bedenklich?

OceanBlue72

Member
Registriert
29 Dez. 2010
Beiträge
99
Hallo zusammen,

ich habe einen gebrauchten T60 erstanden und obowhl Leasingrückläufe bin ich mit Zustand zufrieden.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass auf der Oberseite / Kannte Deckel ein Riß im Gehäuse ist. Der Deckel ist soweit stabil, dass heiß, es läßt sich nichts verbiegen oder wodurch der Riß dann auseinander klaffen würde.

Hier mal ein Bild:
IMG_1597a.jpg

Ist dieser Riß "kritisch"? Es soll eh eine Folie drauf (Laptop ist für meine Freundin) und ich könnte ihn oberflächlich auch kleben.
Natürlich kann ich das auch reklamieren, aber ich habe keine Ahnung, ob sowas unter Gebrauchsspuren läuft.

Danke
Marcus
 
Ich würde sagen, der ist unkritisch :) sieht ja fast aus wie ein Kratzer :D
 
Bei meinem Notebook habe ich einen ähnlichen kleinen Riss im Gehäuse, weil mir das Teil mal ruter gefallen war. Das ist nun schon 2 Jahre her und das Teil läuft noch einwandfrei.
 
Prüfe ob das Display eine Wolke an dieser Stelle hat.
Ansonsten gibt es die Displaycovers ziemlich günstig zu erwerben.
 
Danke Euch, dann bin ich ja beruhigt. Dann brauche ich ihn deswegen nicht zurückzugeben, zumal der Rest passt.
Display ist ok, keine Auffälligkeiten, keine Wolke.

Ich habe aber mal den Shop angeschrieben, was sie dazu sagen. Vielleicht springt ein kleines Entgegenkommen dabei raus.

Grüße
Marcus
 
So, der Shop gibt mir 10€ Preisnachlaß. Mittlerweile habe ich den Deckel entfernt und werden den Riß einfach von hinten kleben, damit es nicht noch weiter einreißt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben