Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich bei meinem neu aufgesetzten W7 64bit auch. Setz mal den SkipCPUIDCheck in der Registry auf 1. Danach verschwinden die Einstellungen nicht mehr.
Edith sagt: Achso, der ist wahrscheinlich noch nicht vorhanden. Den Schlüssel musst Du erst erstellen. ist aber auch in der Tweaks Regdatei enthalten.
das nützt nichts, jeder prozessor ist verschiedenDeswegen, gebt mir doch eure Werte durch, denn damit experimentieren würde weniger Zeit kosten da ich dann schon einen Ansatz hätte =)
@diablo666: Du hast also unter HKEY_CURRENT_USER\Software\RightMark\RMClock einen DWORD-Wert (32-Bit) angelegt? Der hat den Namen "SkipCPUIDCheck " und der Wert ist 1? So wie auf den Screens? Das Problem tritt bei mir übrigens erst auf seit dem ich mit dem "Trottel" rummache. Gibt es da einen Zusammenhang? Ist schon spät und ich habe bestimmt zu viel Colophonium geschnüffelt... Das "Ding" macht auch noch nicht so ganz das was ich möchte, bzw. macht es dann nicht mehr, wenn RM läuft. Ich schicke dir nachher mal eine Mail mit Screenshots. Irgend etwas ist da wohl "verstellt".
Anhang anzeigen 40906Anhang anzeigen 40907
Klaus
das nützt nichts, jeder prozessor ist verschieden
_ lass prime laufen
_ alle paar minuten gehst du mit der spannung eine stufe nach unten
_ wenn er abcacct gehst du wieder 2 stufen rauf
das gleiche wiederholst du bei minimalem takt
für die anderen teiler nimmst du die automatischen zwischenwerte
nach ner woche normalbetrieb weißt du ob er stabil ist
Auf einer frischen Windows 7 64bit Installation ist RMClock eingerichtet. Anders als bei 32bit weigert sich RMClock die beiden Einstellungen zur Aktivierung des C4 und C4E Status zu behalten.
SkipCPUIDCheck ist mit 1 gesetzt (sowohl in der 32-bit als auch in der 64-bit Variante kein Unterschied).
RightMark CPU Clock Utility (RMClock)
hab das in einem Forum gefunden :
Replace RTCore64.sys from RMClock folder with this
habe es eben ausprobiert das prog arbeitet wie gewohnt :thumbsup: