Riesenproblem: Z61m via Nokia E61i zu T-Mobile UMTS

Original von octopus07
ok, war leider so. auf dem alten verbindet er sowohl direkt via windows als auch via nokia one touch access. allerdings kann firefox/IE keine seiten öffnen? pingen geht nur zu IPs, nicht zu URLs...

Stell mal IP und DNS auf automatisch beziehen, dann gehts wieder.

Start --> Systemsteuerung --> Netzwerkverbindungen --> Name der Verbindung die sich einwählt --> rechte Maustaste "Eigenschaften" --> Internetprotocol (TCP/IP) --> Eigenschaften.

Beide auf "automatisch Beziehen"
 
geht nicht, ist aber auch egal. werde das z61m plattmachen, hoffentlich regnets am wochenende

danke euch trotzdem, gut zu wissen, daß es keine ausweg gibt ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben