Riesen Problem mit dem Thinkpad T40

ThinkPad T40

New member
Themenstarter
Hallo
Ich bin gerade hier auf die Seite gekommen und sah dass das eine wunderbare Thinkpad Forum seite für Thinkpad benutzer ist und wollte hier mal fragen was es auf sich hat mit meinem Notebook.
Ich habe ein Thinpad T40 mit 1.50GHz Pentium M CPU, 512MB Ram, 40GB HDD, so und jetzt kommt es zum Problem, wenn ich das notebook einschalte dann macht sich garnichts am Display hingegen die Lüfter sich alle drehen(1xCPU Lüfter) und das Laufwerk und die Festplatte ihre geräusche machen.
Nach mehr maligem ein ausschaltet und Display hinher bewegen ging es aufeimal, doch wenn ich nur ein wenig am display ankomme bleibt der Pc stecken er hängt sich auf.
So ich machte das Notebook auf um zu sehen was da sein könnte doch leider fand ich nicht ich nahm nur kurz die Batterie raus vom Bios um es zu reseten und siehe da... es ging ich kann denn Pc zu machen und so weiter bis... aufeinmal es wieder aus gieng
Also ich habe ein riesen Problem ich hoffe ihr könnt mir Helfen?!

Danke schon mal im Voraus

hallo

muss ich wohl leider heut mal die schlechten nachrichten überbringen. sorry. aber such mal hier nach dem begriff " FLEXING ". ist aber ein behebarer hardware schaden.

mfg

ja,

sichere "Todeszeichen" - Flexing.
Solltest Dich zwecks Reparatur an thinkrepair - oder da distreuya - hier im Forum wenden, der hat momentan eine Erfolgsquote von nahezu 100 Prozent.

Gruß

es ist nur so ich möchte nicht viel was ausgeben, was würde mir das kosten?

hi ingo

nö ist nicht geheim. aber da ich selber entflexen kann und mein kostenaufwand / preis weit unter dem von den beiden genannten liegt, habe ich ihm das per pn geschrieben. ich weiss nehmlich nicht ob ja das hier öffentlich machen darf / will.

beste grüsse aus berlin :thumbsup:

Generell darfst du schon, klar, nur du weißt, Abmahnanwälte... ;)

Verkauft vielleicht jemand so ein Thinkpad T40 zu einem niedrigen preis dann würde ich dieses Verkaufen und dann eines bei euch kaufen

Mach doch einfach einen Thread im Marktplatz (Suche) auf.
Aber bitte deins hier NICHT verkaufen !!

Siehe Forumsregeln, in den ersten 60 Tagen darfst du hier nichts verkaufen.
Bitte beachten.

wirklich schade denn das IBM T40er ist ein echt gutes Notebook
ich dachte ja daran das man unter das mainboard etwas drunterlegt doch das wird warscheinlich nicht Funktionieren oder??

Hi,

etwas unters Mobo legen bringt nix, das macht es vielleicht für ein par Minuten weg, dann wird es noch schlimmer. Wie schon so oft in diesem Thread gesagt, empfehler ich dir auch da distreuya, auch bekannt als Tobias, er wird es zu 100 % wirder auf die Beine bringen. Versand ist übrigens unglaublich schnell !

Gruß

[quote='toele1410',index.php?page=Thread&postID=409413#post409413]hi ingo

nö ist nicht geheim. aber da ich selber entflexen kann und mein kostenaufwand / preis weit unter dem von den beiden genannten liegt, habe ich ihm das per pn geschrieben. ich weiss nehmlich nicht ob ja das hier öffentlich machen darf / will.

beste grüsse aus berlin :thumbsup:[/quote]EDIT: Post basierte auf falschen Annahmen, wofür ich mich bei toele1410 entschuldigen möchte.

Beste Grüße
Tobias

An den Preisen kannst Du Dich bei ebay und im "Biete Thinkpads und Zubehör" - Forum orientieren. Auch dort wurden die letzte Zeit geflexte T4x angeboten.

P.S.: Ich würde an Deiner Stelle die Reparaturangebote annehmen...

.

[quote='ThinkPad T40',index.php?page=Thread&postID=409953#post409953]was meint ihr soll ich als angebot setzen für mein T40er da ich es in die Zeitung geben werde??[/quote]

Gib doch mal ein paar Daten zur Ausstattung, evlt. hätte ich Interesse dadran.

Nobby

Hi,

schick es doch zu da distreuya, er macht das in ein par Tagen und du hast dein T40 wieder, das hebt erst mal eine ganze Weile, und 1 Jahr Garantie gibts sowieso. Wenn du es hier verkaufen willst, dann kannste dich, wie Mornsgrans schon sagte, hier im Biete... orientieren. Wurd grad demletzt eins geschlachtet verkauft.

Gruß

[quote='da distreuya',index.php?page=Thread&postID=409904#post409904]

[quote='toele1410',index.php?page=Thread&postID=409413#post409413]hi ingo

beste grüsse aus berlin :thumbsup:[/quote]Gibst Du auch Garantie auf die Reparatur?
Und willst Du auch öffentlich preisgeben, mit was für einer Ausrüstung du reparierst?

Sowas was Du da betreibst wird nicht gerne gesehen, vor allem nicht vom Finanzamt.

Beste Grüße
Tobias[/quote]
hy tobias

klar gebe ich ihm darauf garantie. wer sagt denn das ich dieses privat mache und am finazamt vorbei!!! ich werde ihm doch wohl meine hilfe anbieten können, dazu ist doch dieses forum da.

beste grüße danny

So, das geht nun schon oft genug gegen die Forumsregeln, siehe edit weiter oben.

@ Thinkpad T40 - Kein Verkauf hier im Forum in den ersten 60 Tage deiner Mitgliedschaft, bitte dran halten !!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben