RICOH SP 4510DN

LutzP

New member
Registriert
29 Feb. 2024
Beiträge
3
Hallo,
ich habe gerade der Resttonerbehälter erneuert und der RICOH SP 4510DN zeigt nach wie vor "Resttoner voll" an.
Die Kartusche ist definitiv leer. Kann man die resetten?
Viele Grüße,
Lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Handbuch des Druckers verweist diesbezüglich auf die Bedienungsanleitung des Resttonerbehälters.
 
Hallo, danke für die Hilfe. Man muss den Toner mit austauschen (obwohl noch halb voll) dann klappt das.
Was für eine Verschwendung ...
Vile Grüße und schönes WE,
Lutz
 
Nur mal aus Neugier gefragt - hast du nach dem Einbau der neuen Tonerkassette und erfolgreichem Betrieb mal versucht, wieder die alte, halbvolle Tonerkassette einzusetzen? Vielleicht brauchte es die neue Kassette ja nur, um eine Art digitaler Sperre zu lösen? Ist zwar nur Spekulation meinerseits, aber ließe sich vermutlich ohne viel Aufwand mal testen.
 
Hallo,
das habe ich mir abgeschminkt, weil das so eine Sauerei ist, dass ich mir mit der ganzen Fummelei das ganzen Innenleben des Druckers eingesaut habe und das Druckbild jetzt Schlieren hat. Wahrscheinlich muss ich den Ducker jetzt reinigen lassen. Das bezeicnet ma ndan wohl als Lehrgeld.
Euch allen eine schöne Woche.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben