"richtiger" clean install guide

deimos987

New member
Themenstarter
hallo zusammen!

ich hatte mein leid bereits an anderer stelle kund getan. inzwischen gebe ich es auf an der aktuellen konstruktion zu schrauben und habe beschlosse das tp WIEDER neu aufzulegen.

der letzte install guide für ein t61 hat nicht zum erfolg geführt. nix läuft.

hat jemand von euch einen laufenden richtigen installguide für ein 6460-8sg? auf vista 64?

na dann werd ich mal... ich hoffe ich bin dann in 2h wieder on

Deimos dir ist schon klar dass du ab jetzt zur Absolution verpflichtet bist bei den nächsten 10 Treiberproblemen/Clean Install Threads mit engelsgleicher Geduld
helfen zu müssen, egal wie pampig der Threadersteller ist ? ;)
Aber als allererstes mal ein schönes Backup machen dann brauchts den Hexenzirkus mit dem Clean Install nicht mehr.

Forensuche nach acronis

[OT]
Das wäre wieder ein Thread nach ingope's Geschmack - "Biotop der Bekloppten" (alle Beteiligte) ;)
[/OT]

.

das ist die kacke, wenn man sowas immer andere leute machen lässt, weil man ja viiel wichtigeres zu tun hat. sowas wäre mir vor ein paar jahren nie passiert.

auch die acronis rutsche will ich jedes mal machen, nur dann fehlt die zeit... und dann kommt der tag, an dem man sich nach dem perfekten image sehnt..

ich gelobe, dass ich zukünftig alle dämlichen und dümmlichen treiberthreads, auch wenn die frage 100fach bereits gestellt wurde, zu beantworten.

ich gelobe es so lange zu tun, bis jemand kommt, der mit einer ebenbürtigen eleganz dermaßen auf die fresse fällt und sich der FLUCH somit auf ihn überträgt und ich wieder frei bin... gelobe ich.. :evil:

Dann noch einmal herzlich willkommen und nähre Dich redlich :)

.

Wenn Du Dich dort hinwagst? - Naja, wir sind ja keine Unmenschen!
Biete so etwas bloß nicht an, könnte Dich ein Jahresgehalt kosten. Die Forenmitglieder sind inzwischen sehr reisefreudig geworden, wenn es heißt, an Treffen in anderen Regionen teilzunehmen - und Dein Gehalt würde sicher nicht für alle Forenmitgieder ausreichen :D

P.S.: Aber kommen darfst Du gerne - ich beiße nicht ;)
Anmeldung: siehe meine Signatur.
.

Da kann einem der alte Stinkstiefel deimos987 schon wieder leid tun :D

ich bin über 2 meter groß ... ich beiße zurück!

runde = jahresgehalt futsch? ihr trefft euch in einem bordell?? 8|

mainz ist nicht weit weg

Nö, aber bei knapp 30.000 Forenmitgiedern wird es teuer - und wenn es etwas umsonst gibt, kommen alle aus den Löchern gekrochen :D

Statistik:
31 416 Mitglieder

.

"amt technologie deaktiviert...wenden sie sich an ihren administrator"

ich weiss ja, dass ich mich nicht mit ruhm bekleckert habe, aber ich bin der administrator meine tp .. und ja ich habs auch als admin ausgeführt...HELP

an die leute in mainz: wo ist denn der nächste tp händler?? der in koblenz verdient seinen namen nicht. als ich nach turbomem fragte bzw ob ne ssd eine spürbare verbesserung bringen würde guckten die mich wie ein auto an

dann lass ich das mit der firmware. ja den andy frag ich dann. ich bin vor einem jahr von der stadt aufs land gezogen: kein UMTS, keine 24/7 lebensmittelbeschaffung möglich .. und unter computerläden versteht man hier mediamarkt...

Um die neuen Modelle mal live anzugrabbeln ist der Lenovo store in Darmstadt geeignet, haben ein paar gute Leute da
(aber auch mindestens einen der meint er wäre ein Geschenk des Herrn und unfehlbar)
http://www.notebook.de/index.php?section=store
Haben allerdings keine Parkplätze vor Ort und wie gesagt reisst sich Andy für seine Forenuser regelmäßig sämtliche Beine aus.
AMT ist meines Wissens nach nur sinnvoll wenn du eine Menge Rechner im Firmennetzwerk remote zu betreuen hast.
Lässt sich im BIOS ein/ausschalten.
Kannst du hier sehen Config -> letzter Eintrag

wo hat denn unser andy seinen laden.. rlp und nrw sin die orte an denen ich mich rumtreibe..

das ist so herrlich ..ENDLICH treiber!!! ich bin euch so dankbar!!

Andy hat seine Firma in der Nürnberger Ecke.

Aber telefonische Beratung und Auftragsabwicklung sind wirklich Top!

P.S.: Telefonieren mit ihm macht richtigt Spaß

.

der grund weshalb ich frage..

beim arbeiten ist der speed ok (nutze zuhause inzwischen nur noch das tp mit externen componenten)..

allerdings spiele ich abends gerne mal day of defeat, da scheint die festplatte alles auszubremsen. insofern überlege ich - 2 gig ram (macht immer sinn) und das betriebsystem auf eine ssd zu knallen..

macht das sinn?

spielt jemand ogame?

edit:
Networking:
Wireless LAN T61, T61p
Intel PRO/Wireless 2200bg, 2915abg, 3945bg, 3945abg, 4965ag, 4965agn Mini PCI adapter
Windows Vista 06 Apr 2009
v12.04.0000
Windows XP, 2000 06 Apr 2009
v12.04.0000
ThinkPad 802.11a/b/g, 802.11b/g Wireless LAN Mini PCI Adapter
Windows Vista 29 Aug 2008
v7.6.0.96f
Windows XP, 2000 02 Nov 2007
v5.3.0.85
ThinkPad 802.11a/b/g/n, 802.11b/g/n Wireless LAN Mini PCI Express Adapter
Windows Vista 29 Aug 2008
v7.6.0.96f
Windows XP, 2000
04 Dec 2008
v7.4.2.134

die treiber stehen für das wlan zur verfügung.. woher weiss ich welcher der richtige ist?

Product: ThinkPad T61 6460-8SG [change]
Operating system: All [change]
Original description: T7500(2.2GHz), 2GB RAM, 160GB 5400rpm HD, 15.4in 1680x1050 LCD, 128MB nVIDIA Quadro NVS 140M, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 6c Li-Ion, WinXP Pro

= Intel PRO/Wireless 2200bg, 2915abg, 3945bg, 3945abg, 4965ag, 4965agn Mini PCI adapter - Treiber

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben