Richtige Namens-Angaben und Wohnorte der Mitglieder

• Ersteller Ersteller SAGAR-OSHO
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SAGAR-OSHO

Guest
Themenstarter
Ich wuerde es für Gutheißen das im Forum(im eigenen Profil nicht nur der Nick sondern auch der richtige Name dort steht.) ;)

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=667625#post667625]TäTäää, der nächste Popcorn-Thread...[/quote]

was so schlimm an popcorn threads? :P

ts: willste kontodaten auch noch haben? :D

Forsche mal hier nach Dir selbst und melde Dich mit Deinem Ansinnen noch einmal:
www.123people.de
www.Yasny.de
(Anlaufstellen Nr. 1 der Steuerfahnder und sicher auch anderer Behörden, sowie potentieller Arbeitgeber)

*eine Runde Popcorn spendier*

P.S.: Wundere Dich aber nicht, wenn Du hierbei auch den Inhalt Deiner Mailboxen bei Freemailern finden solltest.

[quote='jomc',index.php?page=Thread&postID=667628#post667628]kann jeder (!!) im Internet die Adresse, Telefonnummer und VERMOEGENSVERHAELTNISSE von jedem der hier gemeldet ist nachschauen [/quote]

moin,

du hast es ja selbst erwähnt, weswegen das kein problem ist, "jeder von jedem!!!". es gilt also für alle! somit ist es jedenfalls gerecht und vorallem demokratisch. deshlab gibts das hier auch nicht.
hier bei uns ist das anders. hier gilt sowas nur für die unterste bevölkerungsschicht und deren angehörige, und auch da dürfen nur ein paar 100tausend leute auf die daten zugreifen.

wäre das bei uns alles so öffentlich zugänglich , wäre die wahl gestern anders ausgegangen. denn dann wüsste jeder, dass die, die da von gürtel enger schnallen reden, selbst alle ziemlich gestopft sind. da würde dann sogar die dumme masse merken, dass sie verar**t wird, daß in den talkshows nur multimillionäre als meinungsmacher-helfer eingeladen werden, und sie wüssten auch, warum die spitzensteuersätze nie erhöht werden ;) .

und ob dann jemand noch nen 5,-euro/stunde arbeiter finden würde, der dann genau wüsste, dass sein "mehr kann ich nicht zahlen, würd ich ja gerne, aber..." jammernder gegenüber in wirklichkeit nicht weiß, wohin mit seinem vielen angehäuften geld?

gruß

[quote='Threepwood',index.php?page=Thread&postID=667589#post667589]
Halte ich garnichts von. Google sei dank ist im Netz alles transparent ... Google dich mal selbst und du wirst genauso schlucken wie ich .... ;)[/quote]

Ajo du hast tatsächlich eine tiefe Spur im Netz hinterlassen. ;) Sogar einen Wikipedia Artikel gibbet.

Mich kann man zumindest nicht bei amazon kaufen das finde ich schonmal beruhigend...

[quote='der_henning',index.php?page=Thread&postID=667655#post667655][quote='Threepwood',index.php?page=Thread&postID=667589#post667589]
Halte ich garnichts von. Google sei dank ist im Netz alles transparent ... Google dich mal selbst und du wirst genauso schlucken wie ich .... ;)[/quote]

Ajo du hast tatsächlich eine tiefe Spur im Netz hinterlassen. ;) Sogar einen Wikipedia Artikel gibbet.[/quote]
I am a mighty pirat ... da muss man ein bisschen für PR sorgen ... ;)

[quote='SAGAR-OSHO',index.php?page=Thread&postID=667596#post667596]Es muss ja nicht gerade der Nach-oder Familien Name sein und auch nicht die komplette Adresse sonder nur den Vorname und Wohnort
Ich habe nichts zu verbergen. Wohl gemerkt ich rede von mir und ist kein Angriff auf eines jeden persönliche Meinung :!: :!: :!:[/quote]

Den Wohnort kann man freiwillig bereits angeben, er erscheint links in der Infobox unter dem Avatar. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit des TS wäre hier hilfreich gewesen, aber anscheinend kann man "Nachdenken vor dem Posten" inzwischen auch nicht mehr bei allen als gegeben voraussetzen. Ob die Mitglieder ihren Vornamen preisgeben, ist ihnen überlassen. Es wird von uns nicht verlangt, dieses Forum kann auch anonym benutzt werden.

G.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=667641#post667641]*eine Runde Popcorn spendier*[/quote] Danke :D
smiley_emoticons_popcorn_essen.gif

BTT: Ich finde das mit den Nicknames schon ganz gut. Namen UND Wohnort finde ich übertrieben.
.
.
[Ironie]Wie wäre es mit GPS Koordinaten? :P [/Ironie]
smiley_emoticons_ironie.gif

Ich bin dann aber auch für einen Thread mit Fotos...also keine normalen Fotos, sondern mit Nackfotos damit man sein Gegenüber im RL dann vielleicht auch als TP-Forumsuser erkennt! Das Männer und Frauen getrennt sind, versteht sich natürlich auch.
p.s.: Penislänge bei den Männern und Maße bei den Frauen müssen natürlich auch dazu geschrieben werden, sonst raten wir ja ewig!

:D

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=667700#post667700][Ironie]Wie wäre es mit GPS Koordinaten? :P [/Ironie] [/quote]
motionx1.jpg

;)

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=667701#post667701]p.s.: Penislänge bei den Männern und Maße bei den Frauen müssen natürlich auch dazu geschrieben werden, sonst raten wir ja ewig![/quote]Oh.. erst nach ein paar Stunden an unteren Ende des Niveaus angekommen... bin beeindruckt.

Oh Ignope ist bei T Mobile sehr verdächtig das muss ich gleich melden..... [Spaß beiseite]

Ich weiß nicht die Diskussion ist jetzt auch wieder hinfällig. Sobald man mit jemanden mehr Kontakt hat -->PN zum Beispiel sthet da sowieso mein Name drunter oder zumindest mein Ral Life Nik ;) .

Irgendwann nehme ich euch das Popcorn schon noch ab :thumbsup: :thumbsup:

Wenn ich bei 123people.de nach meinem Namen suche, gibt es unter anderem 4 Fotos, 3 von Männern und eins von einer frau, ich bin nicht dabei. :thumbsup:

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=667707#post667707][quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=667700#post667700][Ironie]Wie wäre es mit GPS Koordinaten? :P [/Ironie] [/quote]
motionx1.jpg

;)

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=667701#post667701]p.s.: Penislänge bei den Männern und Maße bei den Frauen müssen natürlich auch dazu geschrieben werden, sonst raten wir ja ewig![/quote]Oh.. erst nach ein paar Stunden an unteren Ende des Niveaus angekommen... bin beeindruckt.[/quote]
Ist ja Interessant. :D
Falls ich das verlinken darf: http://maps.google.de/maps?client=o...pera&oe=utf-8&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=+54°+17'+55.23%22,+%2B9%C2%B0+40'+4.67%22&gl=de&ei=hQTBSry9M5DkmwOqwpjlBg&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1 (sonst nimm es raus, darfst du ja ;) )
Da will ich ja mal mitziehen: http://maps.google.de/maps?client=o...pera&oe=utf-8&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=+51°+39'+14.04%22,+%2B6%C2%B0+21'+48.24%22&gl=de&ei=hQXBSreDJYuGmwPS5sDlBg&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1

Wo wir gerade bei sinnvollen Vorschlägen sind: Ich wäre für die Kostenpflichtigkeit von Postings im Forum... 10 cent pro Beitrag, für sinnlose Beiträge könnte man schon 1 EUR erheben, oder? ;)

[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=667948#post667948]Wo wir gerade bei sinnvollen Vorschlägen sind: Ich wäre für die Kostenpflichtigkeit von Postings im Forum... 10 cent pro Beitrag, für sinnlose Beiträge könnte man schon 1 EUR erheben, oder? ;)[/quote]

Dann brauchen wir aber auch ne Flatrate. Sonst werden hier manche verdammt schnell arm :D

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=667685#post667685]anscheinend kann man "Nachdenken vor dem Posten" inzwischen auch nicht mehr bei allen als gegeben voraussetzen.[/quote]Das konnte man noch nie voraussetzen...

[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=667952#post667952][quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=667948#post667948]Wo wir gerade bei sinnvollen Vorschlägen sind: Ich wäre für die Kostenpflichtigkeit von Postings im Forum... 10 cent pro Beitrag, für sinnlose Beiträge könnte man schon 1 EUR erheben, oder? ;)[/quote]

Dann brauchen wir aber auch ne Flatrate. Sonst werden hier manche verdammt schnell arm :D[/quote]

Wäre was für die Spendenaktion --> Spammen für den guten Zweck !

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=667700#post667700][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=667641#post667641]*eine Runde Popcorn spendier*[/quote] Danke :D
smiley_emoticons_popcorn_essen.gif

BTT: Ich finde das mit den Nicknames schon ganz gut. Namen UND Wohnort finde ich übertrieben.
.
.
[Ironie]Wie wäre es mit GPS Koordinaten? :P [/Ironie]
smiley_emoticons_ironie.gif
[/quote]

... dann können wir ja mit den Thinkpads per GPS einzelne Forenmitglieder "cachen". Ist ja hier ne neues Volkssport geworden.

[quote='SAGAR-OSHO',index.php?page=Thread&postID=667596#post667596]Ich habe nichts zu verbergen.[/quote]*Trollalarm*

Es gibt Dinge, die gehen *dich* einfach nichts an ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben