Richtige Namens-Angaben und Wohnorte der Mitglieder

• Ersteller Ersteller SAGAR-OSHO
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SAGAR-OSHO

Guest
Themenstarter
Ich wuerde es für Gutheißen das im Forum(im eigenen Profil nicht nur der Nick sondern auch der richtige Name dort steht.) ;)

Wirst du für solche Forderungen bezahlt oder bist du mit Schäuble verschwägert?

:P

Sorry, aber das ist Unsinn und nicht durchsetzbar. Darum auch keiner Diskussion wert, meiner Meinung nach. Warum klingen eigentlich bei mir ein paar Trollglocken...?

hajowito

[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=667584#post667584]Wirst du für solche Forderungen bezahlt oder bist du mit Schäuble verschwägert?

:P[/quote]
Halte ich garnichts von. Google sei dank ist im Netz alles transparent ... Google dich mal selbst und du wirst genauso schlucken wie ich .... ;)

Es muss ja nicht gerade der Nach-oder Familien Name sein und auch nicht die komplette Adresse sonder nur den Vorname und Wohnort
Ich habe nichts zu verbergen. Wohl gemerkt ich rede von mir und ist kein Angriff auf eines jeden persönliche Meinung :!: :!: :!:

Ist das Sommerloch nicht jetzt dann mal vorbei? :D [quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=667587#post667587]Warum klingen eigentlich bei mir ein paar Trollglocken...?[/quote] :D

Son Vorschlag machen und dann passiert das, wenn man das Profil des TE anklickt:
Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »S...« zugänglich.
^^ Ohne Worte...

Na dann geh mal mit gutem Beispiel voran, hast ja selbst keinerlei Angaben im Profil...

Zitat:
Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »SAGAR-OSHO« zugänglich.

:D

davon abgesehen gibt es bereits einen Thread à la "Wo kommt ihr her?". Wer will, kann sich da gerne eintragen. Meinen vollständigen Namen geht hier keinen (außer meinen Handelspartnern) etwas an, meinen Vornamen kennen ein paar User. Das reicht vollkommen aus.

Am besten posten wir alle noch Arbeitgeber, Blutgruppe, Steuerklasse etc.

Da fällt mir ein das ich meine Blutgruppe gar nicht weiß.

Sollte man die Wissen?

[quote='Threepwood',index.php?page=Thread&postID=667589#post667589][quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=667584#post667584]Wirst du für solche Forderungen bezahlt oder bist du mit Schäuble verschwägert?

:P[/quote]
Halte ich garnichts von. Google sei dank ist im Netz alles transparent ... Google dich mal selbst und du wirst genauso schlucken wie ich .... ;)[/quote]

Tja mich findet man nicht im Netz und das hat auch seinen Grund ;)

Ist euch schon mal aufgefallen wie viele Piratenparteianhänger Facebook und den ganzen Käse nutzen? ---> Sehr kontraproduktiv gegenüber der Privatsphäre

Da fällt mir ein das ich meine Blutgruppe gar nicht weiß.

Sollte man die Wissen?

Kannst ja mal im Ministerium nachfragen sowas wissen die bestimmt ;)

Tja mich findet man nicht im Netz und das hat auch seinen Grund
=> Ich gebe auch keine Daten raus, aber manchmal finden Daten Ihren ungewollten Weg ...
P.S: Stimmt nicht ganz. Es gibt halt Bereiche wo ich abwäge... Geschäftskontakte und Co vs. Datenschutz.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=667603#post667603]Da fällt mir ein das ich meine Blutgruppe gar nicht weiß.

Sollte man die Wissen?[/quote]

Ja, ist nur von Vorteil. Tätowier sie dir in die Unterseite des linken Unterarms. Fürs erste mit Henna, wenns nicht gefällt ist es in spätestens zwei Monaten eh ausgeblasst. 8o

[quote='SAGAR-OSHO',index.php?page=Thread&postID=667582#post667582]sondern auch der richtige Name dort steht.[/quote]

...so much fail detected :cursing:

[quote='Threepwood',index.php?page=Thread&postID=667610#post667610]Tja mich findet man nicht im Netz und das hat auch seinen Grund
=> Ich gebe auch keine Daten raus, aber manchmal finden Daten Ihren ungewollten Weg ...
P.S: Stimmt nicht ganz. Es gibt halt Bereiche wo ich abwäge... Geschäftskontakte und Co vs. Datenschutz.[/quote]

Ja über ein Bürgerbegehren oder so ist mal ein Satz von mir ~Geburtstag und so ins Netz gekommen keine Ahnung warum das im Netz stand ist aber schon ewig her.

Wenn man natürlich gefunden werden will --> Geschäft kommt man natürlich nicht dran vorbei :) Aber da bestimmt man dann schon höchst selbst was da steht ;)

Ihr wisst ja gar nicht wie gut es euch in Deutschland (noch) geht bezueglich Datenschutz und Privatsphaere. Hier in Norwegen kann jeder (!!) im Internet die Adresse, Telefonnummer und VERMOEGENSVERHAELTNISSE von jedem der hier gemeldet ist nachschauen :pinch: . Am Anfang fand ich es SEHR erschreckend, hab mich aber dran gewoehnt bzw kann eh nix dagegen machen. Alles ist so vernetzt hier, Big brother in Reinkultur, aber keiner beschwert sich. ;(

Und nun zurueckgelehnt bei ner Portion Popcorn

Daten gelangen ganz easy ins Netz. Man muss nur ein öffentliches Amt haben, in der Politik tätig sein an Schulen/Unis Mitarbeiter, etc. da steht man schon im Netz. Dazu gehören auch ehrenamtliche Dinge wie z.B. Sportvereine. Bei sowas ist man ganz schnell auf deren Homepages gelistet.

[quote='SAGAR-OSHO',index.php?page=Thread&postID=667582#post667582]Ich wuerde es für Gutheißen das im Forum(im eigenen Profil nicht nur der Nick sondern auch der richtige Name dort steht.) ;)[/quote]

warum fängst du nicht gleich damit an?

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=667603#post667603]Da fällt mir ein das ich meine Blutgruppe gar nicht weiß.

Sollte man die Wissen? [/quote]Ach was, als Transfusion passt Blutgruppe 0 negativ immer.
So lange man nicht eher Blut im Alkohol hat, ist noch alles in Ordnung... :D

Persönliche Daten haben meiner Meinung nach nichts im www zu suchen, es sei denn sie dienten dem Broterwerb.
Ich persönlich mache einen großen Bogen um StudiVZ, etc..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben