Hallo,
ich bin mit meinem eine Woche alten T60 super zufrieden. Leider wacht es aber aus dem Standby nicht mehr auf.
Standby über "Power Options Properties"/"System standby" nach 5 Minuten. Bzw über Start -> Standby oder Fn+F4.
Es geht das Mond-LED an und der T60 ist im Standby. Drücke ich dann die Fn-Taste, dann hört man 1 Sek lang die Festplatte, das Akku-LED (bzw mit Netzstecker auch das Stecker-LED) sind MIT dem Mond-LED dauerhaft an und das Festplatten-LED ist 1 Sek lang zusammen mit der Festplatte an geht dann aber wieder aus. Der Bildschirm bleibt schwarz. Keine Tastenkombination läßt den TP wieder aufwachen ... man kann nur 8 Sek auf POWER-OFF drücken .... und das TP neu starten.
Folgendes habe ich in diversen Foren dazu gefunden und ausprobiert:
1. BIOS Update auf V 1.11
2. Turn Of Monitor auf Never gestellt
3. Powerplay im ATI Catalyst Control Center deaktiviert
4. IRQs der PCI-Plätze im BIOS auf auto gestellt
5. Fn + Spacebar drücken um Bildschrim zu aktivieren
6. Fn + F7 drücken um Bildschrim zu reaktivieren
Leider blieb ALLES ohne Erfolg ... ich hoffe auf eure Tips!!
System : Windows 2000, alle neusten Updates und IBM Software (bis auf System and Recovery die sich nicht installieren ließ ...)
Vielen Dank!
ich bin mit meinem eine Woche alten T60 super zufrieden. Leider wacht es aber aus dem Standby nicht mehr auf.
Standby über "Power Options Properties"/"System standby" nach 5 Minuten. Bzw über Start -> Standby oder Fn+F4.
Es geht das Mond-LED an und der T60 ist im Standby. Drücke ich dann die Fn-Taste, dann hört man 1 Sek lang die Festplatte, das Akku-LED (bzw mit Netzstecker auch das Stecker-LED) sind MIT dem Mond-LED dauerhaft an und das Festplatten-LED ist 1 Sek lang zusammen mit der Festplatte an geht dann aber wieder aus. Der Bildschirm bleibt schwarz. Keine Tastenkombination läßt den TP wieder aufwachen ... man kann nur 8 Sek auf POWER-OFF drücken .... und das TP neu starten.
Folgendes habe ich in diversen Foren dazu gefunden und ausprobiert:
1. BIOS Update auf V 1.11
2. Turn Of Monitor auf Never gestellt
3. Powerplay im ATI Catalyst Control Center deaktiviert
4. IRQs der PCI-Plätze im BIOS auf auto gestellt
5. Fn + Spacebar drücken um Bildschrim zu aktivieren
6. Fn + F7 drücken um Bildschrim zu reaktivieren
Leider blieb ALLES ohne Erfolg ... ich hoffe auf eure Tips!!
System : Windows 2000, alle neusten Updates und IBM Software (bis auf System and Recovery die sich nicht installieren ließ ...)
Vielen Dank!