Ressourcenschonende Strategiespiele

Command & Conquer Tiberian Sun

Command & Conquer Alarmstufe Rot 2



Beide ziemlich gut und sollten auf dem PC laufen
 
Command and Conquer 1 Der tiberiumkonflikt und Redalert waren als Freeware von EA zu bekommen !
 
Command & Conquer - Tiberiumkonflikt ist mittlerweile Freeware und kann man z.b. bei Chip.de legal runterladen.
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Command-Conquer-Tiberiumkonflikt_28676043.html
Ich weiß, das du schon geschrieben hast, dass die C&C zu militärisch ist, aber laufen wird es jedenfalls zu 100% und ich finde es ist immernoch eines der besten Strategiespiele die es gibt. Es ist zwar militärisch und insofern "kriegerisch", aber auch in Age of Empires 3 kämpft man ;) . Die deutsche Version von C&C ist im übrigen auch entschärft. Man kämpft mit Cyborgs und es man sieht auch kein Blut oder ähnliches. Wenn die Cyborgs getroffen werden, hört man auch nur ein mechanisches "klong"
[youtube]OSjdoFv57JY[/youtube]

Gruß,
Flubb0r

Edit: Anno 1602 - Königsedition ist auch ein sehr schönes Spiel, welches laufen sollte.
Du kannst z.b. einfach mal in den Saturn gehen und dir dort die Spielepyramide anschauen. Da liegen meist auch ganz schöne Spiele, die etwas älteren Datums sind und somit laufen müssten.

Edit2: Ich habe gerade gesehen, dass man auf Chip.de das ganze nur per Torrent runterladen kann. Auf netzwelt kann man das auch "normal" runterladen.
http://www.netzwelt.de/download/6229-command-conquer-gold.html
Der Server scheint auch angenehm schnell zu sein. Ich lade das Spiel gerade mit meinem DSL 6000 und brauche circa 20minuten.
 
Meine absoluten Favoriten sind Master of Orion und Heroes of Might and Magic 2 + Addons.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben