Ich musste aus bestimmten Gründne mein Tablet 2 Pro zurücksetzen und versuche mich gerade an einem ecovery von USB-Stick Windows 8, der mit dem Gerät kam.
Nachdem ich im BIOS den Start von RecoveryDevice eingestellt habe und der Wiederherstellungsprozess auch erst lief, hänge ich nun zum wiederholten Mal an dem Punkt weg an dem ich ein Windows-Setup Fenster habe in dem verschiedene Check-Punkte (Commands) abgefahren werden:
C:\SWWORK\BCD08.CMD (ist angehakt, also durch)
C:\DRIVERS\DPINST.CMD (ist angehakt, also durch)
C:\SWWORK\DOWORK.CMD (läuft)
C.\SWWORK\FINISH.CMD (steht aus)
Ein CMD-Fenster ist ebenfalls parallel offen in dem steht:
c:\windows\system32>c:\SWWORK\STATE.EXE /disk=c /w 1
C:\WINDOWS\system32> if exist c:\swwork\fixletr.cmd call c:\swwork\fixletr.cmd
... und läuft. Der USB-Stick ist weiterhin drin.
Zweimal habe ich bereits alles nach 7 Stunden Laufzeit abgebrochen und neu gestartet. Im Ergebnis, bekomme ich die Meldung, dass die Installation nicht vollständig war und ich neu starten soll. Das wiederholt sich dann unendlich.

Was kann ich tun? Wie kriege ich die Installation hin? Kann mir wer helfen?
Gruß,
DK
Nachdem ich im BIOS den Start von RecoveryDevice eingestellt habe und der Wiederherstellungsprozess auch erst lief, hänge ich nun zum wiederholten Mal an dem Punkt weg an dem ich ein Windows-Setup Fenster habe in dem verschiedene Check-Punkte (Commands) abgefahren werden:
C:\SWWORK\BCD08.CMD (ist angehakt, also durch)
C:\DRIVERS\DPINST.CMD (ist angehakt, also durch)
C:\SWWORK\DOWORK.CMD (läuft)
C.\SWWORK\FINISH.CMD (steht aus)
Ein CMD-Fenster ist ebenfalls parallel offen in dem steht:
c:\windows\system32>c:\SWWORK\STATE.EXE /disk=c /w 1
C:\WINDOWS\system32> if exist c:\swwork\fixletr.cmd call c:\swwork\fixletr.cmd
... und läuft. Der USB-Stick ist weiterhin drin.
Zweimal habe ich bereits alles nach 7 Stunden Laufzeit abgebrochen und neu gestartet. Im Ergebnis, bekomme ich die Meldung, dass die Installation nicht vollständig war und ich neu starten soll. Das wiederholt sich dann unendlich.

Was kann ich tun? Wie kriege ich die Installation hin? Kann mir wer helfen?
Gruß,
DK