Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe ein Problem mit meiner Recovery Partition meines IBM Thinkpad.
Ich kann nicht mehr auf das Rescue and Recovery Programm zugreifen. Ich habe so am PC rumgefuscht, dass nichts mehr ging.
Ich habe es zwar geschafft Win XP zu installieren, um überhaupt noch etwas machen zu können, bin damit aber natürlich nicht ganz zufrieden.
Gibt es eine Möglichkeit wieder auf Rescue & Recovery zu zu greifen?
Ich kann über meine Win XP Installation auf IBM_Preload (C
zugreifen. Wenn ich die MBR (mit der Recovery repair CD for Windows 2000 and XP) versuche wieder her zu stellen habe ich nur 2 (nicht wie hier: Recovery Partition 3) Optionen:
1) Repair the current mbr (hier passiert nicht wirklich was)
2) replace the current mbr
2a) supports the newer ibm R&R environment with rapid restore and the main operating system environment
2b) supports previous versions of rapid restore PC and the main operating system environment
2c) supports only the main operating system environment
Hilft mir eine der Optionen bei meinem Problem weiter? Oder muss ich vielleicht die installierte Windows XP Version (D
erst deinstallieren?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,
Firestriker
P.S.: Die Recovery-CDs habe ich leider nicht.
ich habe ein Problem mit meiner Recovery Partition meines IBM Thinkpad.
Ich kann nicht mehr auf das Rescue and Recovery Programm zugreifen. Ich habe so am PC rumgefuscht, dass nichts mehr ging.
Ich habe es zwar geschafft Win XP zu installieren, um überhaupt noch etwas machen zu können, bin damit aber natürlich nicht ganz zufrieden.
Gibt es eine Möglichkeit wieder auf Rescue & Recovery zu zu greifen?
Ich kann über meine Win XP Installation auf IBM_Preload (C
1) Repair the current mbr (hier passiert nicht wirklich was)
2) replace the current mbr
2a) supports the newer ibm R&R environment with rapid restore and the main operating system environment
2b) supports previous versions of rapid restore PC and the main operating system environment
2c) supports only the main operating system environment
Hilft mir eine der Optionen bei meinem Problem weiter? Oder muss ich vielleicht die installierte Windows XP Version (D
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,
Firestriker
P.S.: Die Recovery-CDs habe ich leider nicht.