[Rescue & Recovery] Option zur Werkseinstellung fehlt

Omikron77

New member
Themenstarter
Hallo Gemeinde...

Das Lenovo N500 meiner Freundin ist seit dem Kauf anno 2008 ziemlich ramponiert softwareseitens. In all dieser Zeit wurde es zudem versäumt, Sicherungspunkte/ Images zu erstellen.

Starte ich Rescue & Recovery (egal ob aus Windows Vista heraus oder über die Care-Taste beim Bootvorgang), so fehlt dort jede Spur von der Option "Werkseinstellung wiederherstellen", obwohl die Lenovo-Rettungs-Partitionen unangetastet an Ort und Stelle liegen wie es sein sollte. Lediglich die Option zur Wiederherstellung eines gespeicherten Sicherungspunktes wird mir feilgeboten.

Ich habe die Forensuche bemüht, jedoch konnte ich bloß einen Thread finden, in dem die Person das gleiche Problem schilderte, jedoch keine Antwort mit Lösungansatz erhielt:

[T4*] Werkseinstellung

Hat irgendjemand eine Idee, was hier nicht stimmt; was ich übersehe? Denn noch sehen wir es nicht ein 59 Euro für die DVD von IBM auszugeben. :/

Hallo,
im Detail kann ich dir jetzt auch nicht sagen was da nicht rund läuft, aber Wiederherstellungs-DVDs (1 Satz = 3 Stück) für Windows Vista Home Basic 32-bit, hätte ich einmal zu verschenken. Wobei auf der dritten DVD (Applications and Drivers Recovery Disc) der Type (for N500 Type 4233) noch eingeschränkt wird. Ob man die dritte weglassen kann...?

Werde ich mal testen, wenn es bei mir soweit ist.

Typ - Betriebssystem ...?

Gruß

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben