Rescue & Recovery findet seine Dateien nicht

Soll heissen: rechtsklick und den Energiemanager als Administrator ausführen?

Genial Murxer!!!
Hat geklappt, kann jetzt sowohl ein Profil importieren, als auch neu anlegen :rolleyes:

Leider ist aber das Profil EnergyStar nicht das, dass ich meinte :(
Das war so ausgelegt, dass es beim Akku relativ wenig Strom verbraucht und bei Netz auf ausgewogender Netzlast läuft.

Das haste nicht zufällig oder?

Aber bin schon mal froh, dass das ganze mit deinem Tipp soweit funktioniert :)
Zur Not muss ich mir das Profil dann mal so zusammenkleistern..
 
Hallo Leute,

nochmal zu dem Thema mit Herstellung der Wiederherstellungsdatenträger.
Wie ich bereits gesagt hab, scheitert dieser Versuch. Angezeigt wird folgende Fehlermeldung:
"Die für dieses Programm erforderlichen Dateien konnten nicht gefunden werden".

Meine Recovery artition hat Laufwerksbuchsaben Q und die System_DRV hat S.

Den Bootdatenträger lässt er mich erstellen, aber nicht die Option Datenträger mit Daten..

Ich hoffe auf eure Hilfe!
Danke!

Edit:
Habe mal die Systemdateien sichtbar gemacht und irgendwie steckt da nichts drin?
Finde nur einen Ordner namens OutputFolder, da ist aber auch nichts drin :(
Laut Eigenschaften sind aber 11 GB belegt?
Habe auch nichts gelöscht darin..

Edit:
Dateien sind doch da, hab zwar die Systemdateien sichtbar gemacht aber nicht die versteckten Ordner :facepalm:

Mein Problem liegt nun genau in dieser Beschreibung:
http://thinkwiki.de/Recovery-CDs_immer_wieder_erstellen
Unter Probleme steht hier der Punkt: Versuch, die Daten-DVD zu brennen, schlägt fehl. Problem: die Datei cdrivebackup.wim fehlt, stattdessen liegen da 12 Teile cdrivebackup*.swm
Genau dieses Problem liegt bei mir vor!

Allerdings komme ich nicht mit dieser Anleitung zurecht :(
Mein bisheriges Vorgehen:
- Ich öffne cmd
- gebe q: ein und drücke enter
- gebe cd FactoryRecovery ein und drücke enter
- jetzt kommt der haken!
was gebe ich hier denn ein?
Mit diesem Befehl hat es nicht geklappt:
md c:\Programme (x86)\Lenovo\Factory Recovery\imagex" /ref cdrivebackup*.swm /check /export cdrivebackup.swm 1 c:\Users\Andreas\Desktop\cdrivebackup.wim "cdrivebackup"

Könnt ihr mir helfen?? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss heißen:
md "c:\Programme (x86)\Lenovo\Factory Recovery\imagex"

(vor dem C:\Programme... muss ebenfalls ein Anführungszeichen stehen)

Danke für deine Antwort!

Leider funktioniert dies trotzdem nicht :(

Das ist meine cmd Ausgabe:

C:\Users\Andreas>q:

Q:\>cd FactoryRecovery

Q:\factoryrecovery>md "C:\Programme (x86)\Lenovo\Factory Recovery\imagex" /ref c
drivebackup*.swm /check /export cdrivebackup.swm 1 c:\Users\Andreas\Desktop\cdri
vebackup.wim "cdrivebackup"
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "C:\Programme (x86)\Lenovo\Fa
ctory Recovery\imagex" existiert bereits.
Folgender Fehler trat auf: C:\Programme (x86)\Lenovo\Factory Recovery\imagex.
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "/ref" existiert bereits.
Folgender Fehler trat auf: /ref.
Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung
ist falsch.
Folgender Fehler trat auf: cdrivebackup*.swm.
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "/check" existiert bereits.
Folgender Fehler trat auf: /check.
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "/export" existiert bereits.
Folgender Fehler trat auf: /export.
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "cdrivebackup.swm" existiert
bereits.
Folgender Fehler trat auf: cdrivebackup.swm.
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "1" existiert bereits.
Folgender Fehler trat auf: 1.
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "cdrivebackup" existiert bere
its.
Folgender Fehler trat auf: cdrivebackup.

Q:\factoryrecovery>
 
Du solltest Dich schon an die Anleitung im Wiki halten - besonders auf das "<Enter>" achten.
 
md "C:\Programme (x86)\Lenovo\Factory Recovery\imagex" /ref c
drivebackup*.swm /check /export cdrivebackup.swm 1 c:\Users\Andreas\Desktop\cdri
vebackup.wim "cdrivebackup"
Thinkwiki.de-Artikel schrieb:
md c:\blabla <Enter>
"C:\Programme (x86)\Lenovo\Facotory Recovery\imagex" /ref cdrivebackup*.swm /check /export cdrivebackup.swm 1 c:\blabla\cdrivebackup.wim "cdrivebackup" <Enter>
Vergleiche mal, was in den beiden Versionen oben hinter "md" steht. Da fehlt bei Dir etwas.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben