Rescue & Recovery als Ersatz für Norton Ghost???

OlliOlli

New member
Themenstarter
Sagt mal, wie vertrauenswürdig ist denn die Sicherungsfunktion der mit meinem R61i mitgelieferten "Rescue and Recovery" Software?

Bin am Überlegen, ob ich mich darauf verlassen soll oder doch mein Ghost aus Norton System Works 2005 Premier aufspielen soll.

Dane für Eure Einschätzungen

Olli

Moin,

war vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennbar:

Das og. BackUp, welches jetzt erstellt werden konnte, habe ich mit Ghost 9.0 erstellt und NICHT mit DriveImageXML.

Für die Rücksicherung habe ich eine Boot-CD von Norton, die dann auf die DVDs zugreifen soll.

Original von OlliOlli
Moin,

war vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennbar:

Das og. BackUp, welches jetzt erstellt werden konnte, habe ich mit Ghost 9.0 erstellt und NICHT mit DriveImageXML.

Für die Rücksicherung habe ich eine Boot-CD von Norton, die dann auf die DVDs zugreifen soll.

Ah, ok. Dann vergiss meinen Post einfach... ich dachte nur wegen dem Bluescreen bei Ghost, dass es dann mit DriveImage geklappt hätte ;)

Original von cunni
[...]
Ich glaube nicht, dass es möglich ist, dieses Image OHNE ein entsprechendes XML-Tool wieder zurückzuspielen, so dass ich nicht so ganz verstehe, warum das als ISO gebrannt werden sollte.

Die CD sollte im ISO-Format (ISO 9660) gebrannt, und auf UDF und Multisession verzichtet werden. Das war mit meiner Antwort gemeint.

Gruesse, Torsten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben