Rescue & Recovery 4.3 Festplattensichrung erstellt aber Sicherungsdatei nicht auffindbar

ThomasR61Lenovo

New member
Themenstarter
Rescue & Recovery 4.3 Festplattensichrung erstellt aber Sicherungsdatei nicht auffindbar

Hallo Lenovo-Fans,

habe heute auf meinen R61 mit Windows 7 R&R 4.3 installiert. Hat auch alles wunderbar funktioniert.

Habe dann in den erweiterten Einstellungen eine Sicherungskopie meiner Festplatte angestoßen, was sicherlich 2-3 Studen gedauert hat. Mit dem Ergebnis, dass meine Festplatte nur 8,9 freie GB hat (von 143 GB). Nun wollte ich die Sicherung löschen doch das Programm sagt jedes Mal keine Sicherungskopie vorhanden. Auch die Übertragung der lokalen Sicherungsdatei auf das USB-Laufwerk funktioniert nicht. Dennoch ist mein Festplattenspeicehr total überfüllt, was definitiv erst nach der R&R Aktion aufgetreten ist.

Wie finde & lösche ich die verschollene Sicherungsdatei?

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe

Thomas

Gehe mal auf wieder herstellen, dann müsste das System den Ort und die Datei anzeigen.

Wenn das nicht der Fall ist, ist auch keine vorhanden. :sleeping:

OK. R&R zeigt mir keine Datei an! Fakt bleibt aber das irgendetwas gespeichert sein muss, da nach der R&R Aktion doppelt soviel Festplattenspeicher belegt ist wie vor der Aktion.

Gibt es noch eine Andere Idee?

einen beliebigen Ordner öffnen. Im Reiter des Ordners oben auf Extras - Ordneroptionen - Ansicht. Dort dann den Haken vor "geschützte Systemdateien ausblenden" entfernen. Meine mich zu erinnern, dass er bei mir seinerzeit die Sicherungsdatei dann auch erst angezeigt hat. Ist aber schon nen Weilchen her, als ich das mal ausprobiert habe, nutze R&R nicht (Acronis)

€: oder wars an gleicher Stelle weiter unten "versteckte Dateien und Ordner" - "ausgeblendete Dateien, Ordner etc anzeigen". Habe ich jetzt leider nicht mehr genau im Kopf und kann auch grad nicht nachschauen, hab R&R noch auf einem der x60s, bin aber auf Arbeit und hab hier grad nur das x41t unterm Arm

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben