Rescue and Rescovery läuft nicht nach installation von Windows 7 (vorher XP)

B-e-r-n-i-e

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

ch hab ein Problem mit Rescue and Rescovery 4.3
und zwar habe ich mein Z61p von XP Prof auf Win7 Prof 64bit umgestellt - soweit läuft auch alles nur Rescue and Rescovery krieg ich nicht ans Laufen. Installiert ist es wohl, nur fährt es dann nicht hoch (das tolle Bild mit 4.3 kommt aber nach 3-5 sek tut sich beim Arbeitsspeicher nichts mehr).
Ich hab auch diesen "rnrsyspreptoolforwin7" installiert, nur kann ich mit der Beschreibung (siehe Anleitung... .txt) überhaupt nichts anfangen die da angegeben wird, wenn ich genau so mache kommt bei mir nur Pfad nicht gefunden. (siehe CommandWindow... .png)

Ich habe tatsächlich keinen Ordner der sich da irgendwo erstellt hat an dem Ort. Unter " Programme (x86) / Lenovo / Sysprep_patch " ist zwar ein Ordner der halt so ähnlich heißt und vorher auch nicht da war (da bin ich mir sicher) aber in dem kann ich nichts sinnvolles starten.

Habt ihr da irgendwelche Ratschläge wie ihr es gemacht habt? ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll. Ich hab mich eigentlich tierich gefreut als er das Programm installiert hatte aber wenn sich das nicht starten lässt macht es das nicht besser.

Eine Bitte ich möchte das Programm nutzen und kein Alternatives.

Viele Größe und Dank im Voraus, ich hoffe ihr kommt auf eine Lösung!
Bernie

Anhänge

ich hab zum installieren das komplett-paket (mit allen sprachdateien) verwendet, hat bei mir funktioniert...

Das läuft auch nicht, die Ordner sind alle da aber nach dem Startbildschirm und dem Laden von ~18MB Arbeitspeicher ist schluss mit Rescue - da müsste ich jetzt ans Recovern gehen... Ich hab den PC beim Neuaufsetzen wirklich von vorne aufgesetzt - mit den Originalen-Wiederherstellungs-DVD's.
Ich hab zwar noch andere BackUps laufen über andere Programme aber die stellen mir meine Daten wiederher und nicht den Rechner, und das dauert ja meist am längsten bis die ganzen Programme wieder drauf sind.

das schöne ist, ich komm jetzt nicht mal mehr in den Preboot bereich rein, irgendwas (ich vermute dieser seltsame Patch) hat da irgendwas zerschossen... sehr toll

System requirements

* Update your system to the latest BIOS
* 1.5GB of free space on your hard drive (1.5GB required for installation)
* 512MB of memory recommended
* Microsoft Windows 7 or higher
* 8MB of VRAM shared memory set in BIOS

Da bei der Installation des Windows 7 der MBR neu geschrieben wurde, funktioniert nicht mehr die ThinkVantage- bzw. AccessIBM - Taste.
Hierzu muss erst der MBR repariert werden.
Wichtige Webseiten für Lenovo/IBM Notebook-Besitzer!!!
(1. Beitrag unter Recovery,Rescue and Repair)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben