Rescue and Recovery

seim

New member
Themenstarter
Hi,
hab seit kurzem den T61 (NH3EDGE / 6460-EDG) und da war ein Vista Business 32bit dabei.
Jetzt habe ich natürlich direkt mal die Recovery DVDs gebrannt (3 Stk.) und danach erst das Systemupdate gemacht.
Jetzt kann ich plötzlich nochmal Recovery DVDs erstellen (normal geht das ja nur einmal), was für mich nur einen Grund haben kann.. das nämlich irgendwas an der Preboot Oberfläche geändert wurde und die alten DVDs nicht mehr kompatibel sind.

Weis jemand mehr dazu?

Was die Wiederherstellungsdatenträger angeht, kann ich Deine Bedenken zerstreuen, die R&R-Version ist ja mit auf den CDs und damit kompatibel, es sei denn man startet von der Recovery-Partition und liest dann erst die CDs ein.
Problematisch kann es auch bei der Verwendung externer Festplatten als Datenträger werden, denn mit einem neuen angehängten Backup, wird auch die R&R-Version auf der ext. HDD aktualisiert, und alte Backups lassen sich bei größeren Versionssprüngen möglicher Weise nicht mehr einspielen (so wie bei mir einmal).

Aber wenn jetzt wirklich die Verision von R&R geupdatet wurde (ich war auch so blöd und hab mir die alte nich aufgeschrieben -.-) und ich erstell mit der neuen ein Backup auf meinem Server und will das im Ernstfall mit den DVDs wiederherstellen dann ist doch die Version auf den DVDs zu alt als das die mit den neuen Backups funktionieren würde oder?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben