Rescue and Recovery

kitjocky

New member
Themenstarter
Hallo,

bitte um Hilfe, sollte jemand schon ein ähnliches Problem gehabt haben.
Bei meiner Sicherung habe ich die großen Datei wie vom Programm empfohlen zur Einzelsicherung angegeben. Für allefällige Fragen, ich habe nur eine komplette Basissicherung.

Da sich mein Windows am Samstag komplett verabschiedet hat, wollte ich die letzte Sicherung (über einzelne Dateien wederherstellen) zurückspielen.
Alles da, nur die großen Dateien sind unauffindbar.

Weiß jemand einen Rat ? Danke für die Hilfe im vroaus.

kitjocky

hi und wollkommen im forum!

ich habe das thema in den windows-bereich verschoben, da passt es besser hin.

grüße
tüte

Achtung - noch einmal die Info.

Habe mich ein bisschen mehr damit beschäftigt; aber selbst IBM-Hotline konnte nicht helfen.

Bei einer Sicherung habe ich manche Dateien zur Einzelsicherung angegeben. Und bei Versuch, diese über "Einzelne Dateien wiederherstellen" zurück zuspielen, kann man auf alle Dateien zugreifen, bis auf die zur Einzelsicherung angegebenen. Die scheinen in der Auswahlliste einfach nicht auf.

Wenn man sich dann mit der Sicherung selbst beschäftigt, teilt RuR das anscheinend in 2 Bereiche auf.

a) im Ordner (C) dürften alle normal gesicherten Dateien liegen
b) im Ordner (SIS) dürften die Dateien mit der "Einzelsicherung" liegen

Sie sind also offensichtlich da - nur zugreifen kann man aus irgendeinem unerklärlichen Grund darauf nicht.

Kann es sein, dass ich der Einzige bin, der dieses Problem hat ?

kitjocky

Auch wenn es dir jetzt absolut nicht hilft, könnte es aber in Zukunft dein "Leben" retten.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich dir sage: Kauf dir Acronis True Image! Das Programm ist echt genial und echt viel besser als R&R in jeglichen belangen.
Die Investition lohnt sich! Es wird dir viele graue Haare in Zukunft ersparen!
But now: Back 2 Topic!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben