rescue and recovery

Zado

New member
Themenstarter
ich weiß dass ich hier wahrscheinlich am des falschen stelle Bin, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen. Kann er nicht anders einrichten aufgrund gewisser komplikationen. Ich habe einen lenovo laptop welcher mir neuerdings einen bluescreen mit folgender fehlermeldung zeigt: unmountable boot volume. Habe mich schon durchs halbe netz geklickt überall stand man brauche eine windows cd zum booten. Hab ich aber nicht. Auf einer website stand, es würde auch mit einem programm gehen, welches man downloaden muss. Dies geht ja eigentlich mit rescue and recovery, jedoch öffnet sich dies nicht. Habe schon verschiedene sachen dazu gelesen welche aber nur gehen wenn der laptop funktioniert. Hoffe mir kann jemand helfen. Laptop ist ein t60 von lenovo betriebssystem windows xp rescue and recovery ist die 3. Version.

Zuletzt bearbeitet:
Lade dir ein Windows 7 ISO, brenne es als Image auf eine DVD und starte davon. Im Bootmenü wählst du die Computerreparaturoptionen, dann die Eingabeaufforderung und lässt dann ein CHKDSK /f auf die Festplatte los. In vielen Fällen können nicht bootende Systeme, die z.B. wegen Filesystemfehlern Schwierigkeiten haben, damit wieder zum Leben erweckt werden.

http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65740/X15-65740.iso

da liegt das problem. Ich kann mir nichts downloaden. Habe nur den rechner und bei dem kann ich nur noch ins Bios menü. Dem beitrag kann ich ja auch nur über ein handy schreiben. Ich muss erstmal rescue and recovery reparieren. Dabei brauche ich hilfe nur dabei

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum.

Ohne einen funktionierenden Rechner wirst Du nicht weiterkommen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben