Rescue and Recovery ohne Updates ?

superleo12

New member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
39
Hallo Forum.
Ich habe mir unlänst ein gebrauchtes T500 mit vorinstallierten Win7 Professional gekauft. Da die CD/DVD zur werkseitigen Wiederherstellung gefehlt haben, wollte ich mir einen Satz mit Boot CD u. 2xDVD erstellen, für den Fall der Fälle.
Nun bevor ich Rescue and Recovery gestartet habe, habe ich alle Win7 Updates durchgeführt, ca. 100 Dateien.
Daraufhin habe ich Rescue and Recovery gestartet u. eine Boot CD plus 2 DVD's gebrannt u. mein System irgendwann wieder einmal werkseitig herstellen zu können.
Als Test habe ich das gleich einmal durchgeführt, mit Boot CD u. DVD's habe ich mein System werkseitig wieder hergestellt aber siehe da, alle Updates die ich vor der Systemherstellung durchgeführt haben, haben nun gefehlt.
Warum sind diese Updates nicht beim Backup auf die DVD's mitübernommen worden? Hat jemand eine Ahnung?
Danke im vorraus,
Leo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben