rescue and recovery kann nicht installiert werden fehlercode: 6

Ghost--

New member
Themenstarter
Hi Forum,

Erstmal sorry das ich auch noch was zu R&R poste aber in der SuFu habe ich leider nichts gefunden was meinem Problem ähnelt. Es geht um folgendes:

ich hab mir ein thinkpad r400 gebraucht gekauft (die festplatte wurde komplett gelöscht sprich auch die versteckte backup partitrion) ich wollte mir jetzt rescue and recovery 4.31 drauf spielen ging aber leider nicht wegen ner fehlermeldung: Beim installieren des boot-managers von rescue and recovery ist ein fehler aufgetreten. Rückkehercode:6. Ich hab auch schon bei lenovo angerufen und die haben gemeint sie können mir die cds für vista business 32-bit schicken ich habe aber windows 7 prof 64-bit drauf und würde auch ganz gern so beibehalten
jetzt meine Frage kann ich das ganze auch so installieren nur mit dem installer von der lenovo seite?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    27,8 KB · Aufrufe: 15
Dieses Fehlercode 6 Problem besteht seit der Veröffentlichung von RnR für Windows 7.
Die einzige Möglichkeit es zu beheben, die ich bisher gefunden habe, ist:

1. Mit Windows-Backup ein Systemabbild erstellen.
2. Die Festplatte überschreiben. Hierfür eignet sich z.B. "Lenovo Secure Data Disposal"; hier reicht es die Option, nur die Partitionanfänge zu überschreiben ,zu wählen.
3. Das Systemabbild wieder einspielen.

Danach sollte sich RnR installieren lassen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben