Rescue and Recovery funktioniert nicht mehr

nicolasb

New member
Themenstarter
Hallo,
ich habe einmal erfolgreich ein Backup meiner Platte auf eine externe USB Platte gemacht. Nun möchte ich ein incrementelles Backup machen. Aber Rescue and Recovery sagt nur "Sicherung des System läuft" - und nichts passiert. Der Fortschritsbalken steht einfach nur auf 0%. Die externe Platte ist auch nicht aktiv.

Habe über das Productivity Center mein System geupdated - aber das hat auch nichts gebracht.

Kann jemand was mit dieser unspezifischen Fehlerbeschreibung was anfangen?

Jede Hilfe ist willkommen!

Danke

Nicolas

Hast Du die sicherung dann abgebrochen?

Wie lange war denn der Fortschrittsbalken auf 0% ?

Gruß

Ja, das stimmt. Ich habe einmal eines Sicherung abgebrochen und erst danach trat dieses Verhalten auf.
Und der Fortschrittbalken stand über 2 Stunden auf 0%.

hm, bin ich der einzige mit diesem Problem?
Habe R & R mittlerweile deinstalliert und wieder installiert und meine extern Festplatte formatiert:
R & R hat dann da nur das rauf gemacht, was es wohl zum Booten braucht, aber keine Dateien gesichert!
Notebook wegschmeißen und neues kaufen??

Vielen Dank!!
Da habe ich den richtigne Hinweis gefunden - ich habe den Terminaldienst abgeschaltet und das scheint R & R gar nicht zu mögen.
Jetzt funktioniert wieder alles :-)

Rescue & Recovery startet nicht mehr

Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen. Seit ich vorgestern Windows 7 und dann die ThinkVantage Software auf mein T61p installiert habe, startete R&R nur, um die Bootdateien auf die externe Festplatte zu übertragen. Danach blieb der Fortschrittsanzeiger die ganze Nacht über auf Null stehen. Nach mehrerem Deinstallieren und wieder Neuinstallieren ist es mir bisher nicht gelungen, eine Sicherung zu erstellen. Sämtliche Dienste, wie scheduler_proxy.exe und TVT sind gestartet. Was kann ich jetzt noch machen? Für Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar.
:?: :?: :?:

R&R reagiert nicht mehr

Welche Version hast Du nach- /neuinstalliert?

Direkt bei Lenovo geladen?

Ich habe Rescue and Recovery for Windows 7 direkt von der Lenovo Supportseite geladen. Im Augenblick haben sich meine Probleme jedoch erledigt, da heute nachmittag nach Systemstart die Sicherung automatisch erfolgte und im Augenblick immer noch läuft. Hoffe, dass damit weiteren Sicherungen nichts mehr im Wege steht. Danke für das Hilfsangebot.

R&R hängt bei Vista-Nutzern

Für alle, die noch Vista benutzen hier ein Hinweis:

- Problem: R&R 4.2 startet, läuft..., keine Statusänderung, bricht ohne anständige Meldung ab,

alle vermeindlichen Dienste laufen, wie schon hier erwähnt.

Ich habe mittels der LenovoToolbox(TB kann man runterladen und ist der Nachfolger vom PCDoc)

einen Systemcheck gemacht. Bei mir gaukelte die R&R GUI das richtige Sicherungslaufwerk vor.

Leider war dem nicht so!(man achte auf die Angaben der TB!) Aus mir nicht ersichtlichen Gründen hatte sich das nämlich

geändert. Wenn keine bestehende Sicherung gefunden wird kann auch keine Änderung nachvollzogen werden.

Mein Vorschlag: das bestehende R&R runter, ein neues wieder drauf- die alten logs überschreiben lassen! (da kommt ein Popup)

und dann mit der Basissicherung wieder beginnen. Bei mir hats bestens geklappt.

Hat nur einen Nachteil: Es dauert seine Zeit - bei mir waren es knappe acht Stündlein. Aber Weihnachten ist dieses Jahr lang

und wem sein System nicht vorher abgeraucht ist, der kann ja zwischen Gänsekeule und Frühstück mal sichern ;-)

Ich hoffe, es hilft!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben