Hi, ich wollte heute eine erste Datensicherung über Rescue and Recovery bei meinem neuen R61 starten. Die Meldung, den Computer während der Sicherung nicht auszuschalten kam und alles schien in Ordnung. Aber die Datensicherung wollte nicht loslegen. Auch nach einer Stunde blieb es bei 0%.
Ich wollte dann abbrechen, was aber nicht funktionierte. Also ging es in den Neustart. Leider funktionierte dann RnR nicht mehr. Ich musste es deinstallieren und mit System Update wieder installieren. Dann lief es wieder. Aber auch der zweite Versuch endete wie oben beschrieben.
Irgendwo hier im Forum hab ich gelesen, dass jemand dasselbe Problem hatte. Aber da ist man nicht weiter drauf eingegangen. Also hier mal meine Fragen:
Woran liegt das? Was mache ich falsch und was muss ich anders machen?
Gibt es kostenlose Alternativen, eine saubere Datensicherung zu machen?
Gruß
wudi
Ich wollte dann abbrechen, was aber nicht funktionierte. Also ging es in den Neustart. Leider funktionierte dann RnR nicht mehr. Ich musste es deinstallieren und mit System Update wieder installieren. Dann lief es wieder. Aber auch der zweite Versuch endete wie oben beschrieben.
Irgendwo hier im Forum hab ich gelesen, dass jemand dasselbe Problem hatte. Aber da ist man nicht weiter drauf eingegangen. Also hier mal meine Fragen:
Woran liegt das? Was mache ich falsch und was muss ich anders machen?
Gibt es kostenlose Alternativen, eine saubere Datensicherung zu machen?
Gruß
wudi