Nach mehrmaligen Aufforderungen habe ich an meinem neuen Laptop zugestimmt, dass Lenovo mit Rescue and Recovery eine Datensicherung macht.
Auf einer externen Platte hatte ich die Laufwerke F und G.
Nun ist das Laufwerk F mit seinen Daten verschwunden und statt dessen stehen dort in einem Laufwerk Y, also
TVT_RNR(Y
mit ein paar Ordnern, (die aber nicht von mir sind) wie boot Preeboot tvtos und Dateien wie bootmgr fcopy.
Im Glauben, ich könnte nun das ehemalige Laufwerk F recovern finde ich aber die Daten nirgendwo
und wenn ich zum Lenovo-Recovery aufrufe, dann ist da keine Datei, von der Lenovo die Datenwiederherstellung vornehmen soll.
Ich vermute die Daten vom F-Laufwerk auf dem C-Laufwerk, weil es ziemlich umfangreich ist.
Ich finde aber keine Anhaltspunkte, wenn ich z.B. nach *.avi oder *.jpg-Dateien suche.
Was ich gemacht habe ist sicher idiotisch.
Kann mir trotzdem jemand helfen, meine Daten ins F-Laufwerk zurück zu bekommen?
Herzlichen Dank im Voraus.
Auf einer externen Platte hatte ich die Laufwerke F und G.
Nun ist das Laufwerk F mit seinen Daten verschwunden und statt dessen stehen dort in einem Laufwerk Y, also
TVT_RNR(Y
Im Glauben, ich könnte nun das ehemalige Laufwerk F recovern finde ich aber die Daten nirgendwo
und wenn ich zum Lenovo-Recovery aufrufe, dann ist da keine Datei, von der Lenovo die Datenwiederherstellung vornehmen soll.
Ich vermute die Daten vom F-Laufwerk auf dem C-Laufwerk, weil es ziemlich umfangreich ist.
Ich finde aber keine Anhaltspunkte, wenn ich z.B. nach *.avi oder *.jpg-Dateien suche.
Was ich gemacht habe ist sicher idiotisch.
Kann mir trotzdem jemand helfen, meine Daten ins F-Laufwerk zurück zu bekommen?
Herzlichen Dank im Voraus.