Möchte auch mal für mein T61 Problem bemitleidet werden ;(
Habe heute Mittag ein Ticket bei IBM aufgemacht, weil ich diverse Probleme habe:
1. Scharniere: Viel Spiel und wird quasi von Tag zu Tag loser.
2. Staub im Display: Links sind ein paar Staubkörner zu sehen, definitiv keine Pixelfehler, sind auf jeden Fall mehr als 5-6 kleine Staubkörner/-flecken.
3. Kleiner Riss im Displaydeckel: hinten links zwischen Eck und Scharnier ist ein sehr kleiner Riss. TP ist nie hingefallen oder angestoßen. Wird kleiner/größer beim Schliessen/Öffnen, daher wohl Spannungsbruch.
Wurde vor 15min direkt von einem freundlichen IBM Mitarbeiter angerufen, den ich leider sehr schlecht verstanden habe und daher wohl ziemlich nervlich belastet habe xD
naja Ergebnis:
1. Nein, darf laut Lenovo nicht mehr gewechselt werden. Das werde ich nicht so hinnehmen, wofür habe ich denn 1.500€ bezahlt? Damit wie bei nem Acer nach 2 Jahren die Scharniere kaputt sind? Dann kann ich auch ein Acer kaufen!
2. Kein Thema, wird gewechselt.
3. Da brauchen die erst Fotos, sonst sagen die nix (verständlich!), aber wird wohl ein Garantiefall sein.
Ich hoffe, dass da noch was an den Scharnieren gemacht wird, sonst kauf ich mir kein Thinkpad mehr. Die sind lockerer als die des alten T23, sowas will ich nicht hinnehmen. Sollte sich da nichts mehr tun bin ich sehr enttäuscht von dem "Premium Support". Naja, dann ist das mit dem Studentenprogramm sehr in die Hose gegangen. Ich werde dann in meiner Berufszeit kein Lenovo empfehlen können. Vor allem da die Qualitätsmängel bekannt sind.
Hat eigentlich sonst jemand nen Riss hintem im Displaydeckel drinne? Dass bei den Scharnieren rumgemuckt wird habe ich ja gelesen, aber von dem Riss habe ich noch nicht gelesen.
Edit: Hier mal noch ein paar Bilder. Den Riss sieht man, die Verformung beim Öffnen/Schließen leider nicht so :/
Anhang anzeigen 25392 Anhang anzeigen 25393
Edit#2: Staub ist beabsichtigt xD Und die blanken Ecken.. Naja ist leider so
Habe heute Mittag ein Ticket bei IBM aufgemacht, weil ich diverse Probleme habe:
1. Scharniere: Viel Spiel und wird quasi von Tag zu Tag loser.
2. Staub im Display: Links sind ein paar Staubkörner zu sehen, definitiv keine Pixelfehler, sind auf jeden Fall mehr als 5-6 kleine Staubkörner/-flecken.
3. Kleiner Riss im Displaydeckel: hinten links zwischen Eck und Scharnier ist ein sehr kleiner Riss. TP ist nie hingefallen oder angestoßen. Wird kleiner/größer beim Schliessen/Öffnen, daher wohl Spannungsbruch.
Wurde vor 15min direkt von einem freundlichen IBM Mitarbeiter angerufen, den ich leider sehr schlecht verstanden habe und daher wohl ziemlich nervlich belastet habe xD
naja Ergebnis:
1. Nein, darf laut Lenovo nicht mehr gewechselt werden. Das werde ich nicht so hinnehmen, wofür habe ich denn 1.500€ bezahlt? Damit wie bei nem Acer nach 2 Jahren die Scharniere kaputt sind? Dann kann ich auch ein Acer kaufen!
2. Kein Thema, wird gewechselt.
3. Da brauchen die erst Fotos, sonst sagen die nix (verständlich!), aber wird wohl ein Garantiefall sein.
Ich hoffe, dass da noch was an den Scharnieren gemacht wird, sonst kauf ich mir kein Thinkpad mehr. Die sind lockerer als die des alten T23, sowas will ich nicht hinnehmen. Sollte sich da nichts mehr tun bin ich sehr enttäuscht von dem "Premium Support". Naja, dann ist das mit dem Studentenprogramm sehr in die Hose gegangen. Ich werde dann in meiner Berufszeit kein Lenovo empfehlen können. Vor allem da die Qualitätsmängel bekannt sind.
Hat eigentlich sonst jemand nen Riss hintem im Displaydeckel drinne? Dass bei den Scharnieren rumgemuckt wird habe ich ja gelesen, aber von dem Riss habe ich noch nicht gelesen.
Edit: Hier mal noch ein paar Bilder. Den Riss sieht man, die Verformung beim Öffnen/Schließen leider nicht so :/
Anhang anzeigen 25392 Anhang anzeigen 25393
Edit#2: Staub ist beabsichtigt xD Und die blanken Ecken.. Naja ist leider so