Remotenunterstützung zwischen Win 7 und Vista

apple

New member
Registriert
6 Nov. 2007
Beiträge
39
Hallo Jungs ,

eine Frau brauch mal eure Hilfe .

Ich möchte gerne Zugriff auf den Rechner meiner Schwester weil die sich überhaupt nicht auskennt . Nun weiß ich aber nicht ob das zwischen Win7 und Vista klappt

oder besser gesagt wie man das am besten einstellt .

Könnt ihr mir da helfen .

Liebe Grüße Nadine :p
 
Für die schnelle Unterstützung ohne Kopfzerbrechen empfehle ich TeamViewer.
Das läuft im Gegensatz zu UltraVNC auch über die meisten Router, bei UltraVNC muss man da mit Repeatern oder Portforwarding rumhantieren - nichts für Leute, die einfach nur machen wollen.
 
oder sie läd dich zb. per msn zu einer sitzung ein... ist im chatfenster oben in der menueleiste unter programme ganz unten... :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben