T470/s/p Reinigung Bildschirmdeckel

mythink2009

Active member
Registriert
27 Jan. 2009
Beiträge
1.034
Hallo,
kann man beim T460/T470 dazu, wie bei älteren ThinkPads, Scheuermilch nehmen?
 
Deckel ist soweit ok, nur "Riefen". keine Kratzer.
Ziehe hiermit meine Frage zurück, da ich mit Scheuermilch mindestens 30 Deckel "behandelt" habe.
 
Beim nächsten "Patienten" stelle ich mal vorher und nachher rein.
 
Das fände ich interessant. Wenn es vorsichtig angewendet wird, kann ich mir schon vorstellen, dass ein sanfter Schmirgeleffekt der Oberfläche zu einem schöneren Aussehen verhilft.
Deine Frage kam nur so ohne weitere Erläuterung etwas aus dem Nichts. Das wirkte zum einen ein bisschen komisch und außerdem wollten wir alle sicherlich nur zur Vorsicht raten. Entschuldige bitte, falls das falsch rüber kam.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben