Registrierung bei Lenovo für das kostenlose Upgrade funktioniert nicht

Wildsau

New member
Themenstarter
Hi!

Ich habe mir am 14.08.09 ein T500 mit Vista Business 64-Bit zugelegt. Noch am selben Tag habe ich ihn bei Lenovo registriert. Jetzt wollte ich mich bei Lenovo für das kostenlose Win7-Upgrade registrieren (http://www.lenovo.com/us/en/windows7/).

Dort bekomme ich dann immer die Meldung "Die eingegebene Seriennummer ist ungültig. Anschließend kann man noch mal ein externes Fenster zur Produktregistrierung bei Lenovo öffnen. Hab ich dann auch gemacht. Daraufhin bekam ich eine Antwortmail in der stand: "... Wir werden Sie zum Abschluss der Onlinebestellung erneut kontaktieren, sobald diese bereit ist." Seit dem ist nichts mehr passiert...

Hat jemand das gleiche Problem???

Mit meinem am 12.08 gekauften T61 habe ich das selbe Problem! Die Registrierung nimmt meine Product number (2373-V2R) sowie meine Product ID (7665-V2R) NICHT an ! X(
Was soll das? :pinch:

@Wildsau: Hast du eventuell auch ein "CTO" (Configure-To-Order) Gerät?

Hallo,
ich kann meine Produkt- und Seriennummer eingeben, diesbezüglich habe ich auch eine E-Mail bekommen.
Wie lange dauert es denn, bis man dann die Daten beim Upgrade-Programm eingeben kann?

PS: Ich weiß zwar nicht ob es daran bei euch liegt, aber die Daten müssen ohne Sonderzeichen eingegeben werden. Außerdem würde ich die Nr. hier nicht im Forum öffentlich machen, man weiß ja nie.

[quote='xynyx55',index.php?page=Thread&postID=646915#post646915]@Wildsau: Hast du eventuell auch ein "CTO" (Configure-To-Order) Gerät?[/quote]

Keine Ahnung :S

Ich hab ihn bei ok1.de bestellt und noch 2GB und Vista Business 64 Bit nachrüsten lassen...

Gleiches Problem bei mir (T400 NM354GE, Vista Business 32, gekauft 04.07.)

Ich habe die Nummern siebenstellig, d.h. ohne Bindestriche, eingegeben. Produktnummer hat er sogar geschluckt, aber eben nicht die Seriennummer.

Ich habe dann mit der sog. Registrierung bei Problemfällen weitergemacht, bis jetzt aber noch nichts weiter gehört. Bleibe skeptisch.

Hat es denn überhaupt schon irgendjemand geschafft?

Es gibt hier im Forum wohl schon Leute bei denen es funktioniert hat...

Also ich musste mein SL300 auch erst registrieren habe ebenfalls gleich kurz danach eine mail bekommen mit den genannten hinweis. gestern morgen dann die mail das ich mich nun endlich zum update anmelden kann. gesagt getann dann kann der hinweis ich müsse eine kopie der rechnung per post / email / fax schicken und wenn das denn bearbeitet ist bekomme ich eine mail mit den hinweis wo ich denn bezahlen darf (17,32 €)

gruß trolls

[quote='fabzap',index.php?page=Thread&postID=647965#post647965]Gleiches Problem bei mir (T400 NM354GE, Vista Business 32, gekauft 04.07.)

Ich habe die Nummern siebenstellig, d.h. ohne Bindestriche, eingegeben. Produktnummer hat er sogar geschluckt, aber eben nicht die Seriennummer.

Ich habe dann mit der sog. Registrierung bei Problemfällen weitergemacht, bis jetzt aber noch nichts weiter gehört. Bleibe skeptisch.

Hat es denn überhaupt schon irgendjemand geschafft?[/quote]Bei mir ist das gleiche Problem,
habe mir auch ein T400 gekauft und er nimmt bei mir auch die Seriennummer nicht.

Falls da jemand noch eine Idee hat was man machen kann , bin für jede Hilfestellung dankbar.

2 Wochen um und noch keine Antwort erhalten.. im Spamfilter is aber nix.. hmmm..

Also bei mir hats heute auch funktioniert. Hab eine Mail von Lenovo bekommen, das die Bestellung jetzt funktioniert...

Hab meine Seriennummer auch registriert, irgendwann konnte ich eine Bestellung aufgeben. Habe dann die Rechnung hingeschickt und eine eMail bekommen, dass wohl alles ok ist. Ich habe nur nirgendwo meine Kreditkartennummer angeben können.

Irgendwie seltsam, das ganze System...

Bezüglich der nicht vorhandenen Eingabemöglichkeit bezüglich der Kreditkartendaten habe ich mich auch schon gewundert - wahrscheinlich haben die die Daten bereits von einem Datenhändler gekauft :D

Gut, da bin ich wenigstens nicht der einzige, der vor der nächsten Frage steht. Dort wo man das ganze "bestellt" hat, kann man ja den Status überprüfen. Dort steht bei mir "Zur Zahlung ausstehend". Nur ohne Kreditkartennummer keine Zahlung ?(

[quote='Wildsau',index.php?page=Thread&postID=651697#post651697] Dort wo man das ganze "bestellt" hat, kann man ja den Status überprüfen. Dort steht bei mir "Zur Zahlung ausstehend". Nur ohne Kreditkartennummer keine Zahlung ?([/quote]

Das sagt nichts aus, denn ich habe die Kreditkartendaten bei der Bestellung eingegeben und bei mir steht auch dass die Zahlung ausstehend ist. Bin grad draufgekommen, wir haben das selbe TP - A76 :thumbsup:

Laut Lenovo bekommt man vermutlich Mitte Oktober eine eMail, in der man die Kreditkartendaten angeben kann.

ich habe auch mal eine frage dazu, kann ich eine vista business 32bit auf windows 7 64bit upgraden lassen?

Nein, das geht wohl nicht. Das war der Grund warum ich mein Notebook beim Kauf mit 64-Bit ausrüsten lassen hab...

Ich lese hier immer nur von Kreditkarte. Was ist wenn ich keine Kreditkarte habe ? Heist das dann daß ich kein Upgrade auf Win 7 bei Lenovo bestellen kann.
Das wäre aber ziemlich Sch...e !
Hat das schon einer erfolgreich ohne Kreditkarte bestellt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben