Registrierung bei Lenovo für das kostenlose Upgrade funktioniert nicht

Wildsau

New member
Themenstarter
Hi!

Ich habe mir am 14.08.09 ein T500 mit Vista Business 64-Bit zugelegt. Noch am selben Tag habe ich ihn bei Lenovo registriert. Jetzt wollte ich mich bei Lenovo für das kostenlose Win7-Upgrade registrieren (http://www.lenovo.com/us/en/windows7/).

Dort bekomme ich dann immer die Meldung "Die eingegebene Seriennummer ist ungültig. Anschließend kann man noch mal ein externes Fenster zur Produktregistrierung bei Lenovo öffnen. Hab ich dann auch gemacht. Daraufhin bekam ich eine Antwortmail in der stand: "... Wir werden Sie zum Abschluss der Onlinebestellung erneut kontaktieren, sobald diese bereit ist." Seit dem ist nichts mehr passiert...

Hat jemand das gleiche Problem???

Bezüglich der Bezahlung für das Upgrade auf Win 7 habe ich eine Anfrage gestartet und heute Vormittag eine Antwort erhalten.

Sehr geehrte Herr Richo,

in Moment gibt es nur die Möglichkeit mit Visa oder Masterkard zu zahlen.

MfG Andrea

Mentor Media Upgrade Team
:thumbdown: X(

Ich hatte die Anfrage gestartet weil ich einem Arbeitskollegen das T400 empfohlen hatte und er auf Win 7 upgraden möchte, jetzt kauft er sich ein Notebook von HP weil bei denen kann man die
Gebühren per Überweisung tätigen.

Ich habe auch eine Antwort von Lenovo erhalten:

"...im Oktober kommt Ihnen ein E-mail mit Link zu, wo Sie die Daten Ihrer Kreditkarte eingeben sollen, um Ihres Upgradekit zu bekommen."

nein, ich hab bisher auch noch keine mail oder dergleichen bekommen...
mal abwarten, allzu lang wirds ja hoffentlich nicht mehr dauern...

Also mittlerweile finde ich es eine Frechheit von Lenovo, die Kunden so hängen zu lassen. Man wird/wurde immer wieder vertröstet. Mittlerweile reagieren sie garnicht mehr auf Emails. Meinen Bestellstatus kann ich auch nicht mehr einsehen, da sie schreiben das meine Bestellnummer nicht richtig sei :cursing:

Mahlzeit,

ich habe auch mein Upgrade bestellt, und auch genehmigt bekommen.
Allerdings mußte ich noch meine Rechnung einreichen, weil meine Sereinnummer wohl älter war, oder der Laptop länger auf Lager lag.

Jetzt habe ich info bekommen, das mich der Zauber ca. 18 € kostet, leider wurde mir nicht mitgeteilt, wie ich dieses entrichten kann...

habe jetzt eine E-Mail bekommen das lenovo zum zahlungsempfang bereit ist doch ich soll eon passwort eingeben habe jedoch nie eins vergeben oder erhalten ,weiss jemand näheres

mfg r

Kurzes Feedback:

Hab heute ne Mail mit nem Link bekommen, wo man die Kreditkartendaten für die Zahlung der knapp 18 Euro eingeben muss.

Hab das gemacht und kann über den Link mit der Bestellnummer und meiner Email Adresse den Status einsehen.

Ein PW musste ich nirgends eingeben. :)

Mal schauen, wann die den Zahlungseingang verbuchen und die Datenträger schicken.

EDIT: Heute ne Mailo bekommen: Ihre Zahlung wurde erfolgreich bearbeitet. :) Denke der Rest sollte die Tage kommen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben