Regen Regen ! ! !

Antonio

New member
Themenstarter
Sagt mal Leute, wie lange regnet es eigentlich schon nicht mehr in Deutschland? Wer hat das Glück in den letzten Tagen Regen gesehen zu haben?

Ich finde diesen vorgezogenen Sommer total ätzend, wie soll es dann im Juli / August werden, wenn jetzt schon alles trocknet!?

Original von tüte
Original von Raidri
ich bin fast so weit zu sagen "lasst uns doch mal einen abend pizza bestellen, es muss nicht immer gegrillt werden"

DOCH! :D
Zumal man auch eine Pizza lecker auf dem Grill machen kann.
Wir haben so einen riesen Grill mit Seitenkocher und allem drum und dran,
bei dem Wetter wird nur draußen gekocht![...]
fotos? wo bekomme ich sowas? :D

Original von tüte
Original von Raidri
ich bin fast so weit zu sagen "lasst uns doch mal einen abend pizza bestellen, es muss nicht immer gegrillt werden"

DOCH! :D
Zumal man auch eine Pizza lecker auf dem Grill machen kann.
Wir haben so einen riesen Grill mit Seitenkocher und allem drum und dran,
bei dem Wetter wird nur draußen gekocht!

Ich liebe die Klimakatastrophe (mal abgesehen davon das ich ein so genannter "Klimaleugner bin...")!

Grüße
tüte

Tütes Grill:

Anhänge

• 41grill.jpg
    41grill.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 122
Original von Raidri
fotos? wo bekomme ich sowas? :D

gsv12dc7cn7.jpg

Hossa Luxusgrill.... ok Forum Treffen bei Tüte, ich bring Würstchen mit *gg*

Also als ich gestern in Trier war, wurde es aus heiterem Himmel plötzlich stock dunkel und es fing an zu donnern und regnen. Zwar nur sehr kurz aber dafür ziemlich nass. Es gibt ihn also doch noch, den Regen in Deutschland.

So wie es momentan ist fühl ich mich aber pudelwohl. Ich liebe heißes sonniges Wetter. Auch wenn ich arbeiten muss...
Vielleicht dürfen wir uns ja bald uber eine wunderschöne Palmenlandschaft in Deutschland freuen. ;)einfach mal das Gute im Klimawandel sehen...

Gruß Micha

Original von ingope
Hossa Luxusgrill.... ok Forum Treffen bei Tüte, ich bring Würstchen mit *gg*
okay, holst mich ab? liegt bestimmt aufm weg :D
wird zeit, dass ich dem gasgrill auch mal ne chance gebe, wollte eigentlich nie von meiner holzkohle weg.

Original von Raidri
okay, holst mich ab? liegt bestimmt aufm weg :D
wird zeit, dass ich dem gasgrill auch mal ne chance gebe, wollte eigentlich nie von meiner holzkohle weg.

Klar geht los :-)
Ja geben wir dem Grill und tüte eine chance einen guten Gastgeber zu spielen *g*

Wohaa! Was für ein edler Grill. Und wie es sich für einen Technikfreak gehört, heizt der bestimmt mit Pentium 4 und Windows 98SE?

starttrekgrillkw9.png

Sogar einen Teleporter habe ich entdeckt :)
Und erst die perfekt renovierte Terrasse!

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben