Regcleaner????

AndreasBloechl

Active member
Themenstarter
Verwendet ihr überhaupt noch RegCleaner egal jetzt mal welchen?
Ich habe heute bei XP mit jv16Powetools wieder schlechte Erfahrungen gemacht, hätte wegen SkyGo den Silverlight von Microsoft installiert und jedesmal wenn ich installiert habe und den jv16 die Registry sauber machen hab lassen, ging das Plugin nicht mehr. Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich ihn noch einsetzen soll und auf SkyGo verzichten soll. Ich kenne viele die sagen bei den jetzigen schnellen PCs sei es nicht mehr notwendig. Wie ist euere Meinung?

Was gibt es da zu blicken?
32bit-Installer bekommen von Windows automatisch den richtigen Programmordner genannt, und solche für 64bit ebenso.

Nimm's mir nicht übel, aber: Wenn man nicht durchblickt, sollte man nicht rumschrauben.
Wenn du die Zusammenhängen nicht kennst oder verstehst, versuche nicht, Dinge zu "optimieren". denn genau dann besteht die Gefahr, daß du was kaputt machst, was bis dahin funktioniert hat.

Deswegen frage ich ja hier weil ihr vielleicht mehr Ahnung habt als ich. Wer schreibt denn was das ich rumgeschraubt habe. Nein ich nehme es dir nicht übel nur sehe ich seit Freitag halt das erste mal ein 64Bit System. Jeder Anfang ist schwer denke ich und was ist daran verkehrt einen Durchblick sich zu erfragen?:confused:

Also nochmal, ist das immer richtig was mir vorgeschlagen wird?

Warum Windows nicht einfach so machen lassen, wie es denkt? Dran rumbasteln und sich dann beschweren, wenn's nicht mehr läuft, kann's ja wirklich nicht sein!

Ich beschwere mich ja nicht und ich lasse es ja so machen. Ich wollte lediglich wissen was da passiert sollte ich das vielleicht mal übersehen, sonst nichts. Und mich würde auch interessieren ob das immer egal bei welcher Soft sofort richtig erkannt wird wo genau hin installiert werden muß. Nicht mehr und nicht weniger.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben