Regal aus der Wand gerissen :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T42-Freund a.k.a. Padex

Active member
Registriert
10 Mai 2008
Beiträge
4.065
Hilfe...
Da denkt man an nichts Böses, plötzlich höre ich aus dem Nebenraum in dem sich niemand befindet ein fremdes Geräusch...

Ich gehe hinein und muss mit Schrecken feststellen, dass es mir mein (IKEA) Regal mit samt Fischer-Dübel aus der Wand gezogen hat.

Das wäre nicht das Schlimmste, aber auf dem Regal stand meine komplette Pentax Foto- und kurzzeitig auch Video-Ausrüstung (die ich mir für eine Digitialisierungs-Aktion von Hi8 Bändern besorgt hatte).

Als ersten großen Schaden konnte ich feststellen:
Der Blitzfuß des Metz 58 AF-1 digital hat es zerlegt und wurde von der Kamera gerissen... :cursing:
Die K-5 hat es zum Glück ohne Kratzer überstanden!
Ob die anderen zwei Video-Kameras was abbekommen haben weiß ich gerade noch nicht.

Weiß jemand, ob man da über eine Versicherung was machen kann? Ich habe eine Hausrat- und eine Haftpflichtversicherung.

F**ck!
 
Hallo,

ach du scheiß....
Ich denke leider, dass da keine Versicherung etwas zahlt, weil DU es ja aufgebaut hast. Haftpflicht scheidet aus, weil es dein Schaden an dir selber ist.
Bei der Hausrat kannst du morgen ja mal anrufen, mehr als nein sagen können die auch nicht.
Viel Glück

Gruß
Christopher
 
edit deeptrancer: Beiträge a la "wie bescheisse ich meine Versicherung" gibt es hier nicht! Auch nicht wenn sie schön "verpackt" sind.
 
Frage am besten Deinen Versicherungsvertreter, bevor hier noch weitere Ratschläge wie oben kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben