Red-Hat-Infostealer kommt auf mehr als 100.000 Downloads

Was eigentlich ist an dem Post so blöd, daß man mit Daumen runter voten muß?

Weil er nur Links postet ohne eine eigene Diskussionsgrundlage zu schaffen?! Finde ich zum Beispiel auch nicht so gut in einem Diskussionstreffpunkt... Heise kann ich auch allein aufrufen. Ist aber natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung.

EDIT... Ich habe nur meine Meinung Wertfrei dargelegt und versucht zu erklären, wie der "Daumen runter" zu Stande gekommen sein könnte. Da muß man nicht gleich persönlich werden...

Zuletzt bearbeitet:
Nabend Guxtu

Hakzel und 2 weitere Trolle scheinen außer (n) und / oder 🤦‍♂️ (palmfacing) nicht viel beizutragen zu haben.

TS
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weil er nur Links postet ohne eine eigene Diskussionsgrundlage zu schaffen?! Finde ich zum Beispiel auch nicht so gut in einem Diskussionstreffpunkt... Heise kann ich auch allein aufrufen. Ist aber natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung.
Hanzu

Ein Thread beginnt nun mal mit einem Thema, wo sich andere dran beteiligen können oder nicht. Wenn ich mir Deine Beiträge anschaue, sind außer überwiegend Verkaufsangebote nicht viele mit sonderlich Tiefgang dabei, die weiter diskutiert wurden.
Zudem, wenn Dich meine Beiträge stören, braucht ihr die nicht zu lesen

TS

Zuletzt bearbeitet:
Ein Thread beginnt nun mal mit einem Thema, wo sich andere dran beteiligen können oder nicht.
Wenn man in einem Diskussionsforum ein zu diskutierendes Thema aufbringt, dann sollte man als Threadersteller aber zumindest mit eigenen Worten darstellen, warum man das Thema für diskussionswürdig befindet.
Man setzt sich ja auch nicht wortlos an den Frühstückstisch und knallt die Sonntagszeitung auf den Tisch, in der Erwartung, das jemand anderer den Leitartikel zur Diskussion aufgreift. Zumindest ist das kein guter Stil für den man Applaus erwarten kann.

Erstmal Sorry für OT.

Wenn jemand postet "heute regnet es mal wieder", dann denke ich entweder
1. ja, Regen finde ich auch blöd und belasse es dabei, oder
2. warum schreibt der so einen blöden Beitrag, wir haben alle Fenster und dann senke ich vielleicht den Daumen oder schreibe eine entsprechende Antwort. Bevorzugt das Letztere.

Einfach Daumen runter hilft keinem. Eine inhaltliche Kritik möglicherweise schon.

@Guxtu Ich mag das auch nicht, wenn kommentarlos der Daumen runter kommt. Ist mir auch Mal passiert, dann habe ich das woanders auch selbst gemacht um rauszufinden, ob man dabei etwas besonderes empfindet oder so. War in meinem Fall nicht so. Auf der anderen Seite ist der Daumen runter ohne weiteren Kommentar in diesem Fall eine Spiegelung des Stils.

Fachlich habe ich tatsächlich nichts beizutragen. npm-Supply-Chain-Angriffe sind die letzten Jahre ja durchaus häufig. Ist aber halt auch inzwischen ein weit verbreitetes Werkzeug. Wenn man da für jeden einzelnen Angriff einen eigenen Thread aufmacht, dann kann man bald ein eigenes Forum dafür stellen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben