Red Bull Cola

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hab mir das heute gekauft, dachte eigentlich s wär Red Bull mit Cola, ist aber anscheinend nur Cola. Ich fand es sehr lecker, wer von euch hat es sich schon gekauft und wie schmeckt es euch?

Hier noch die natürlichen Pflanzenextrakte in der REd Bull Simply Cola:

Natürliche Aromen aus Pflanzenextrakten (0,37%): Galgant, Vanilleschoten, Senfsamen, Koffein aus Kaffeebohnen, Limette, Kolanuss, Kakao, Süßholz, Zimt, Zitrone, Ingwer, COCABLATT, Orange, Ackerminze, Pinie, Kardamom, Muskatblüte, Nelke, Zitronensaftkonzentrat.

Ich glaub bei der Entwicklung des Rezeptes im Labor haben se einfach mal jegliche Extrakte, welche im Regal standen, in Zuckerwasser aufgelöst :D

Und wenn Du mal nen Geschmacksdesigner fragst, dann ist das sicher nur eine Geschmackskreation mit der Komplexität für Erstsemester :D

Klar, so was misch ich mir selbst jeden Abend, bevor ich ins Bett geh...

Nur steht auf meiner Zutatenliste das Cocablatt dann viel weiter vorne :thumbsup:

Ist in Red Bull nicht ein Aufputschmittel enthalten?

Klingt schon vom Ansatz subversiv. Dichtmachen... :cursing:

:) In Russland und anderswo auf der Welt schnüffeln die Leute Klebstoff..

Gruss
Yon

ihhhh, Gummibärchensaft. Wird mir schon vom Geruch schlecht.

Warum trinkt eigentlich heutzutage kein Mensch einfach nur noch n Kaffee? Einfach so aus ner ganz normalen Kaffeemaschine so richtig mit Filter und Pulver reintun? Und nicht mit so komischen Pad-Gedönse oder Vollautomaten?

Gruß, crazydomi, Old-School Kaffeetrinker

[quote='crazydomi',index.php?page=Thread&postID=399579#post399579]Warum trinkt eigentlich heutzutage kein Mensch einfach nur noch n Kaffee? Einfach so aus ner ganz normalen Kaffeemaschine so richtig mit Filter und Pulver reintun? Und nicht mit so komischen Pad-Gedönse oder Vollautomaten?[/quote]

In eine richtige Kaffeemaschine gehören nun mal Bohnen und kein Pulver, und das war schon immer so. ;)

Aber bei der Hitze gebe ich einem kühlen Energy Drink gerne den Vorzug gegenüber einem heissen Kaffee...

mfg Moskito

[quote='Moskito',index.php?page=Thread&postID=399591#post399591]aber bei der Hitze gebe ich einem kühlen Energy Drink gerne den Vorzug gegenüber einem heissen Kaffee...

mfg Moskito[/quote]och so n käffchen bei hitze ist auch nie verkehrt - ist in arabien ja auch an der tagesordnung....
ums mal genau zu sagen: ich süffel das, was zur hand ist. Entweder einen eiskalten Red Bull (geilgeilgeil) oder schmeiß meine Kaffete an und mach mir nen schönen, starken, schwarzen, starken, schönen kaffee

gruß
earl

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben