Recscue and Recovery erstellen einer Sicherung auf C.

rot60

New member
Registriert
24 März 2007
Beiträge
84
Hallo,

ich habe hier ein Thinkpad T60 mit der Originalen Preload C Partition. Kann ich mit Hilfe von Recscue and Recovery Version 3.1 eine Sicherung des Systems problemlos durchführen, oder macht es sich besser die Sicherung auf DVD oder einer anderen Partition abzulegen?
Also wenn ich das System(winXP Pro SP3) gesichert habe kann ich es dann auch problemlos zurückspielen, selbst wenn die Recscue and Recovery Sicherung auf der gleichen Partition liegt?

Vielen Dank schonmal....

schönen Sonntag

Gruß

rot60
 
hi,
ja solange der "tinkvantage boton" oder F11 funktionieren, geht das problemlos.
wenn es aber deinen BMR erwischt brauchst du die erste recovery cd oder das reapair MBR tool von lenovo.

beide obigen aussagen treffen nur zu solange die Preboot partition auch noch die daten hat.

zu beachten ist auch das die R&R versionen gleich sein müssen ,das heist beim umpdate voen R&R muss man vorher die alten sicherungen löschen und
nachdem das neue R&R installiert wurde neu sicherungen durch führen.

vorsorge um den totalen GAU zu vermeiden, sicherung zusätzlich auch externe HDD nur so kommt man an die backups im falle eines HDD defecktes.
CD/DVD ist nicht wirklich ein sicheres medium für backups. grund dafür sind viele, z.b. gibt es DVD`s die nach drei wochen sonneneinstrallung schon nicht mer ausgelesn werden können.

greeTz lyvi
 
danke

danke für die Antwort hat mir geholfen.

gruß

rot60
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben