T5xx (T500-550 ohne "p") Recovery T500 Zerschossen ???

tobi_strothotte

New member
Themenstarter
Hallöchen mein neues T500 ist am start:

T500 2056-A24

Bis auf den Ram jetzt 8 GB und der 1 TB HDD ist das Gerät wie von Lenovo ausgeliefert die Umts karte ist noch nicht eingebaut.

Zum Problem.:
Gabe auf anraten des Händlers das Systen recovert auff der 160 Gig Platte wollt mur daraufhin die DVD's erstellen bevor ich die Terra SATA3 Einbaue.
Das recovering lief bis zur eingabe von Benutzer Namen Pw und Auswahl des Hintergrundes gut.
Als es danach neu startete kamen massen an fehlermeldungen und die recovery partition tuts nimmer.
Habe die 160er raus ohne was zu ändern.
Das gerät rennt nu mit der 1TB ohne den 2010 oder ähnlich auszulösen würde gern trotzdem an die original recovery das ich meine Datenträger Brennen kann.

Ansonsten ein top Gerät

Hoffe ihr könnt helfen.

Das gerät rennt nu mit der 1TB ohne den 2010 oder ähnlich auszulösen
Kein Wunder, da es beim T500 keine Whitelist für Festplatten gibt, somit kann auch kein Error 2010 ausgelöst werden.
Welche Fehlermeldungen traten konkret auf?
Hast Du versucht, die Recovery-Datenträger nach dieser Anleitung zu erstellen?
Ansonsten würde ich ohnehin einen Clean Install empfehlen.

Clean install ist drauf Win 7 ultimate 32 bit ohne Ram Sperre volle 8 Gb weden erkannt und können genutzt werden.
Datenträger kann ich keine erstellen da nich mal R&R läuft währe aber trotz alledem interessant da ran zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Datenträger kann ich keine erstellen da nich mal R&R läuft währe aber trotz alledem interessant da ran zu kommen.
Da hättest Du die Recoverymedien vor dem Clean-Install erstellen müssen.

Existiert die Recoverypartition noch, frage laptopheaven mal, wie man aus den .wim-Dateien die Medien erstellt.

Nach dem die recovery fehl schlug baute ich die hdd wie sie war aus und schubbste die terra rein. Die recovery partition usw müsste unangetaster aud der 160 er noch sein hab nichts formatiert

Tante Edith

Ich rufe freitag mal meinen stamm händler an ob der was machen kann und wenn der mir die medien erstellt die funktionsfähige Recovery Partition war gegenstand des kaufes.

Zuletzt bearbeitet:
Email antwort meines händlers erhalten sogar am feiertag :cool: :beer:
Ich bekomme von ihm die festplatte mit 160 gb neu aufgespielt um den werks zustand zu erreichen und kann mir dann die medien brennen

Frohes neues an alle

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben