Hi
ich hab mir nun etliche Images von meinem System gezogen und Recovery Cds von IBM sind auf dem Postweg.
Nun möchte ich die Recovery Partition löschen um den den Platz mit nutzen zu können. Leider bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich das hinbekomme.
Ich hab mir von Hitachi das Hdd Tool geladen und von einer CD gebootet, damit hab ich den Bootsektor und die komplette Festplatte gelöscht.
Im Bios steht die Recovery Partition nicht auf Secure.
Er zeigt mir jetzt ~36GB freien speicher an bei einer 40er Platte.
Ist die Partition futsch?
Ein paar GB hat man ja wegen der Bit und Byte Rechnung usw immer weniger als auf der Platte steht.
Drück ich beim booten die AccessIBM Taste komme ich aber noch in die PreDesktop Area.
Mmmh jetzt bin ich unentschieden. Ist die Platte nun komplett leer oder nicht?
Wie kann ich das testen? Wenn nicht, wie mach ich sie leer?
Danke Gruß
Ö
ich hab mir nun etliche Images von meinem System gezogen und Recovery Cds von IBM sind auf dem Postweg.
Nun möchte ich die Recovery Partition löschen um den den Platz mit nutzen zu können. Leider bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich das hinbekomme.
Ich hab mir von Hitachi das Hdd Tool geladen und von einer CD gebootet, damit hab ich den Bootsektor und die komplette Festplatte gelöscht.
Im Bios steht die Recovery Partition nicht auf Secure.
Er zeigt mir jetzt ~36GB freien speicher an bei einer 40er Platte.
Ist die Partition futsch?
Ein paar GB hat man ja wegen der Bit und Byte Rechnung usw immer weniger als auf der Platte steht.
Drück ich beim booten die AccessIBM Taste komme ich aber noch in die PreDesktop Area.
Mmmh jetzt bin ich unentschieden. Ist die Platte nun komplett leer oder nicht?
Wie kann ich das testen? Wenn nicht, wie mach ich sie leer?
Danke Gruß
Ö