Recovery geschrottet

banyosu

New member
Themenstarter
Hallo Wissensgemeinde,

bei dem Versuch mein Idea s10e (xp) auf werkseinstellungen zurückzusetzen bleibt er hängen....
es kommt die fehlermeldung systemwiederherstellun %s fehlgeschlagen....

hat jemand ne idee wie ich mir die daten besorgen kann und dann von usb starten kann.... hab ja kein cd-laufwerk....und cd bestellen dauert ja anscheinend....

und ja es eilt.... ist mein arbeits pc und geht ja bald wieder los....

lg martin

bitte helft mir.... ;(

Hallo !

Das sieht dann wohl eher schlecht aus. Die einfachste Möglichkeit wäre, das Du Dir ein Windows XP besorgst und mitlels des Lizenzschlüssels, der sich unter dem Notebook befindet neu aufsetzt und das ganze Recovery-Zeugs einfach weglässt. Meines Wissens nach gibt es bei dem S10 auch gar kein so richtiges Recovery, wie bei den Thinkpads. Irgendwie hat Lenovo bei den S10 Modellen etwas eigenartiges gebastelt, was die Recovery-Funktion betrifft. Soweit ich weiß gab es auch keine Möglichkeit sich CDs selbst zu erstellen, wie es bei den Thinkpads der Fall ist. Mir scheint die Recovery-Funktion bei den S10 als sehr unausgereift. Ich denke wirklich, man sollte das alles runterschmeissen, sauber aufsetzen und dann ein Backup ziehen.

Ob man Recovery CDs für das S10 anfordern kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bei den Thinkpads ist dieses möglich, aber bei dem S10 auch ?

Viele Grüße,
Alex

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben