Recovery DVD Bestellung noch über support_de@uk.ibm.com?

Mistah

New member
Themenstarter
Hallo,

kann mir jemdand sagen ob die Email Adresse: support_de@uk.ibm.com zur Bestellung von Recovery DVD's noch gültig ist..?

Habe nämlich am Montag eine Mail zwecks Bestellung dieser dort hingeschickt, bei meinem X61t im Jahre 2008 ging das noch problemlos,
allerdings habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.

Ist es eigentlich überhaupt noch möglich Vista Business Recovery Medien für mein neu erstandenes X200 vom Support zu bekommen..? Oder gibt's die nicht mehr seit der Einführung von Windows 7..?

Gruß, Mistah

Ja, bei mir hats auch geklappt.
Kam 2 Tage nach der Telefonbestellung.....aus Frankreich.

mfg
john

horizont77' schrieb:
Kannst auch diese nehmen, ist günstiger:
IBM Service Hotline: 01805-253558 = 07032-1549201
Habe ich gemacht. Auch bei der 07032-1549201 meldete sich eine Dame mit osteuropäischem Akzent, sie nahm die Daten auf (einschließlich der S/N), und das war's.
Telefongespräch am 5.10. abends, DVDs (auch wie bei John32Berlin aus Frankreich) am 9.10. eingetroffen.

Hab am 29.9 ne Mail geschickt, bis heute nix da...

So nachdem ich Mittwoch mit ner Frau am Telefon gesprochen habe und als Grund eine Linux-Install inkl. Vergessener RecoveryMedienerstellung angegeben habe, erhielt ich heut die DVD's:-)
Meine kamen scheinbar aus Frankreich...

Bin zu faul um zu telefonieren.... ich probiere es heute mal mit einer Mail. Gespannt ob das klappt. Gebe Feedback.

Ephialthes' schrieb:
Bin zu faul um zu telefonieren.... ich probiere es heute mal mit einer Mail. Gespannt ob das klappt. Gebe Feedback.
Geht mir genauso :D
Wenn du eine Email parat hast, über die es geht, bitte posten.

Bei mir hat es mit der im ersten Beitrag angegebenen E-Mail-Adresse vor zwei Wochen funktioniert. Nach einer Woche waren die DVDs da.

Cds sind gestern angekommen aber nur 1 und 3. 2 fehlt. Ist denen ein Fehler unterlaufen oder ist einfach die Beschriftung der CDs falsch?

Kamen die aus Frankreich? Der/die Mitarbeiter/in, der/die sich um Medium 2 kümmert, war im Streik... :D

Letzten Freitag bestellt, Montag die Bestätigung bekommen und heute wurde geliefert.

Geht doch. :rolleyes:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben