Recovery CDs

Valentiano

New member
Themenstarter
ich habe gerade IBM hotline angerufen, um die Recovery CDs für mein T42 zu bekommen. Aber der Mitarbeiter von Lenovo hat mir gesagt, dass ich nur die Recovery CD italienisch bekommen kann, weil ich mein T42 in Italien gekauft habe.

Ich möchte Recovery CD mit deutsch haben, wie soll ich machen?
hat jemand die Erfahrungen?

dank im Voraus

Original von techno
[......]Glaubs mir, ich weiss wo ich arbeite und wie dort die Vorgaben sind [....]

Dann kann ja gar nichts passieren... :D
Ok, du hast recht, alle Nagestellten im Callcenter wissen nicht was sie tun.
Viel spass ;)

Original von dream
Original von techno
[......]Glaubs mir, ich weiss wo ich arbeite und wie dort die Vorgaben sind [....]

Viel spass ;)

Nagestellten / Nagetiere? was willst du uns damit sagen? :D

Ps. allgemein sind CallCentre Mitarbeiter nicht grade für Geistesblitze und überdurchschnittliche Intelligenz berühmt (sonst wären sie ja auch nicht im CallCentre) - aber es mag da sicherlich Ausnahmen geben - Ausnahmen bestätigen ja immer die Regel...

Original von techno
Original von dream
Original von techno

Viel spass ;)

Nagestellten / Nagetiere? was willst du uns damit sagen? :D

Ps. allgemein sind CallCentre Mitarbeiter nicht grade für Geistesblitze und überdurchschnittliche Intelligenz berühmt (sonst wären sie ja auch nicht im CallCentre) - aber es mag da sicherlich Ausnahmen geben - Ausnahmen bestätigen ja immer die Regel...

Wie schon gesagt, ich will dir und deinem ueberragenden Wissen ueber Callcenter und deren Prozeduren nicht wiedersprechen. Du weisst ja, Kindern und .... sollte man lieber immer Recht geben.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben