Recovery-CD brennen....

x60fan

New member
Themenstarter
Hallo ich sitze gerade vor meinem neuen X60 und möchte eine Systemwiederherstellungs-CD brennen... ist ja auf der ersten Partition...
aber wie?
In "Rescue and Recovery" kann ich nichts finden...

im startmenue:
Start/Alle Programme/ThinkVantage/creat recovery media oder "Wiederherstellungs cds erstellen" immer die letzte option waehlen (Jetzt ein Datentraeger zur produktwiederherstellung erstellen" 1. Medium am besten eine cd (ca. 400 MB - Bootdatentraeger) dann koennen es, muessen es aber nicht auch DVDs sein!

Gruss
Skar

Kein problem jederzeit gerne. Arbeite mit Thinkpads taeglich auf der arbeit zusammen und das seit Jahren, daher kann ich da immer gerne helfen. Bei speziellen problemen habe ich auch nichts gegen eine PM um ein problem genauer zu besprechen!

gruss
Skar

Kleiner Tipp - versuche mal, ob die erstellten Datenträger bei einem Restore-Versuch erkannt werden. Bei mir hat ein Runterbrennen nicht funktioniert, obwohl es keine Fehlermeldung während es Brennvorgangs gab. Die CDs wurden einfach vom Wiederherstellungsprogramm nicht angenommen.

Falls du zu dem Ergebnis kommen solltest, dass es nicht funktioniert, kannst du dich immer noch an IBM für Recovery-CDs wenden (während Garantie kostenlos) oder ein Fremdprogramm zur Datenwiederherstellung verwenden.

Grüße,
Cunni

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben