Record Now! Software

alex_digi

New member
Themenstarter
Hallo liebe Thinkís,

ich habe jetzt seid 2 Tagen mein neues R60 und bin soweit hellauf begeistert.
Jedoch gibt es ein Problem. Die mitgelieferte Brennsoftware Recordnow funktioniert nicht. ich habe sie deinstalliert, neuinstalliert, die updates installiert...manuell und mit Softwareupdater installiert....es kommt beim start nur "unknown error" und das wars dann.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen oder ist sowas bei euch auf schon aufgetreten?

lg
alex

@hja: Watsch' your language!

Ich dachte immer, Sonic wäre der Hausigel von Atari?

Grüße
Anfänger

Mag ja sein... es ist aber (auch bei mir anfangs, bis ich es gelöscht hatte) zu Problemen gekommen, von BSOD bis hin zu Laufwerken, die sich nicht ohne Gewalt entnehmen ließen - hatte selbst mit einem Desktop und HP Brenner Software 8wo auch Sonic bei war) Probleme - daher bin ich etwas negativ zu dieser Software eingestellt

hmm

also es ist sicherlich kein Virus. Das ist dieses Multimedia Center....was da dann geöffnet werden sollte. Das besagt diese exe.

Original von alex_digi
ich habe jetzt seid 2 Tagen mein neues R60 und bin soweit hellauf begeistert.
Jedoch gibt es ein Problem. Die mitgelieferte Brennsoftware Recordnow funktioniert nicht. [...] ....es kommt beim start nur "unknown error" und das wars dann.

Hallo,

bei mir tritt genau der gleiche Fehler auf - direkt nachdem ich der Registrierung zugestimmt habe - vorher ohne Registrierung hat es funktioniert.

Jetzt weiß ich nichtmal wie ich es deinstallieren und neuinstallieren kann - wo finde ich das Programm? Auf der Recovery-CD? Oder kann ich auf die versteckte Partition zugreifen?

Brenne immer mal wieder Linux-ISOs ... dafür scheint es mir ganz ok - das Programm (wenn es denn funktionieren würde)

Grüße
BlackVoltage

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben