Hi,
ich habe hier kaputte Kopfhörer liegen. Der Händler ist nicht seriös. Das habe ich leider erst lange nach dem Kauf bemerkt.
Soweit ich weiß, muss der Händler bei einem Defekt (diese sind außerdem noch in den 6Monaten) das Porto zahlen, wenn der Wert sich über 40€ beläuft.
Dies ist hier der Fall. Der Händler hat auf meine Portoanforderung nicht reagiert. Jetzt überlege ich, ob ich die Hörer über den Händler oder direkt über den Hersteller abwickle.
Habe ich eine Chance, wenn ich das über den Händler mache, das Porto zurückzufordern?
Gruß
-S
ich habe hier kaputte Kopfhörer liegen. Der Händler ist nicht seriös. Das habe ich leider erst lange nach dem Kauf bemerkt.
Soweit ich weiß, muss der Händler bei einem Defekt (diese sind außerdem noch in den 6Monaten) das Porto zahlen, wenn der Wert sich über 40€ beläuft.
Dies ist hier der Fall. Der Händler hat auf meine Portoanforderung nicht reagiert. Jetzt überlege ich, ob ich die Hörer über den Händler oder direkt über den Hersteller abwickle.
Habe ich eine Chance, wenn ich das über den Händler mache, das Porto zurückzufordern?
Gruß
-S